Beiträge von THANATOS81

    Ich habe Lion auch gekauft. Hab mit nem Kumpel halbe halbe gemacht und wir haben beide mit einem Account gezogen.
    So wurde das ganze nochmal günstiger.
    Wobei ... man muss echt zugeben... der Preis ist schon absolut gerechtfertigt. Das erste Produkt wo der Preis die Leistung unterbietet ... hihihihihi.


    Das Einzige was mich im Moment noch stört ist, dass meine Maus nach nem Neustart nicht automatisch bindet. Hab schon alle Fixes in Chameleon durch.
    Ich muss nach dem Neustart jedes mal die Maus neu binden.


    Falls einer nen Tip hat .... ich hab immer ein offenes Ohr :-)

    Älteres Modell, aber immernoch Löwen-Bürtig :-)))


    EP45-DS3, Q6600 2,4 GHz, 9500GT 1GB, 8GB Kingston RAM (DDR2 800), 6x 1TB WD HDD.
    Das ganze in einem Chieftech Mesh Gehäuse mit einem Arctic Cooling Freezer Extreme auf der CPU und einem 550Watt LC Power Netzteil.
    Samsung 2232BW Monitor und einem Logitech Z4 2.1 System.
    Original Apple Maus und Tastatur und eine Logitech C510 HD Webcam.


    OSX Lion Clean installation (gekauft, gebrannt, installiert) << KEIN UPGRADE von 10.6.8



    Bilder sind einpaar Wochen alt. Die Grafikkarte (war eine 8400GS auf dem Bild) ist jetzt die 9500GT.

    Hallo zusammen :-)


    Für die, die es interessiert :-)


    Ich habe ein EP45-DS3 (Q6600, 8GB RAM, 9500GT). Lion offiziell gekauft.
    Bin einer der wenigen glücklichen die zu einem CARTRI.NET Bios gekommen sind. Viele dinge erübrigen sich durch das Biosupdate.
    Ich habe zusätzlich in S/L/E gepackt:
    ALC8xxHDA.kext


    AppleEMC.kext << Ersetzt fakeSMC.kext


    ElliottForceLegacyRTC.kext << gegen den CMOS Fehler


    IOAHCIBlockStorageInjector.kext << gegen die Orangen Icons


    JMicronATA.kext


    RealtekRTL81xx.kext << 100% LAN Erkennung (Hatte beim Appstore mit anderen Kexts Verbindungsprobleme)


    Chameleon Bootloader und KEINE sleepenabler.kext (übernimmt das Bios selbst).


    Die Kiste funktioniert seit Leopard in der Konstellation wie eine 1.


    Gruß THANATOS81