Beiträge von nelson123

    Ach ja was für ein Glück das ich ein MacBook Pro habe und ein iMac habe werde die pc teile wohl wider verkaufen:nowin:


    der ein schreibt das ich Pfad auslesen müsse der andere schreibt das ich es nicht brauche da kommt mann echt durcheinander:facepalm:


    habe bis heute nur perfekten Hackintosh gebaut und der war für ein sehr guten Kollegen und er funktioniert heute noch mit Mojave


    Danke trotzdem :danke2:

    Danke für eure mühe so richtig werde ich hier aber nicht geholfen also habe ich mich auf den weg gemacht und habe mal wider gegoogelt und sehe da ich wurde fündig

    ist sogar auf diesen Forum nur leider nicht die ich such schade selbst ist mal wider der mann


    AppleHDA.kext modifiziert


    das das keine Raketenwissenschaft ist ist mir schon klar nur hat nicht jeder so will Ahnung von der Materie trotzdem danke :danke2:

    Hallo Hackintosh-Forum bin auf der suche nach AppleHDA Pkg für das Gigabyte speziell für das Gigabyte Z77MX-D3H TH bitte keine lilu da ich kein Ahnung von denn program habe bin nur auf der such AppleHDA Pkg


    Danke im voraus :danke2:

    Danke griven


    Unter Hardware konnte mann damals Audio:Alc und LAN: so wie Ozmosis: Datenbank runter laden mittlerweile ist da nur noch Ozmosis zu bekommen für Mainboards Audio:Alc und LAN: ist mittlerweile eingestellt wäre super wen es diese pograme wider geben würde für den Endverbrauch na ja das ist aber motzen auf hohem Niveau

    Hallo es ist geschafft sound fusioniert mittlerweile wider habe es aber nicht wie hier beschrieben wurde gemacht

    würde mich wider aber freuen wen es wider pkgs geben würde das es für den Endverbraucher einfacher ist der noch nicht viel Ahnung hat mit Hackintosh geschweige mit Terminal zu arbeiten oder mit anderen Pogramen zu arbeiten sorry noch mal wegen den Vote for Close


    Nichtsdestotrotz wünsch ich allen ein

    Frohen Weinachten

    ich danke an euch nur meine Geduld ist echt am ende habe auch eine Freundin die will ja auch noch was von mir wie beschrieben danke an euch werde es irgendwann noch mal testen mit den sound wünsche an all Hackintosh-Forum Benutzer und Besitzer vom Forum frohe weinachten und ein Schönen rutsch ins neue jähr


    :hackintosh: for live

    :beachball::vote4close::beachball:

    Danke an euch beide habe schon aufgegeben funktioniert fast alles bis auf intern sound habe es wie beschrieben mit bluetooth

    Lautsprecher von Bose angeschlossen hoffe das es irgend wann auf die alte Methode zum laufen bringen kann Danke trotzdem für die schnelle Hilfe


    :danke2:

    ok habe es fast die ganze nacht versucht ohne Erfolg bin jetzt auch müde geworden habe es jetzt an mein bluetooth Lautsprecher

    von Bose angeschlossen wie beschrieben leider das es keine Pkg Dateien mehr gibt die mann sich runter laden kann und dann installieren kann Gott sei dank das ich noch ein itx Bord habe wo ich das so machen kann und es funktioniert alles wirklich alles

    Hallo Hackintosh Forum ich hoffe es kann mir einer helfen bin auf der suche nach einer pkg sound Datei für das Gigabyte GA-Z77X-D3H ich hoffe es kann mir einer helfen


    Danke im voraus :danke2: