ok danke erst mal werde er mit mein bluetooth Lautsprecher arbeiten müssen da ich noch nie mit diesen Programme gearbeitet habe bzw installiert habe
Beiträge von nelson123
-
-
Hallo ist hier einer im Forum der eine Sound PKG für das Gigabyte GA-Z87X-UD7 TH hat
vielen dank im voraus
-
Hallo gibt es ein Ozmosis Mojave Update für Gigabyte GA-Z77X-UP4 TH wen ja wo gibt es den
Danke im Voraus ?
-
Hallo gibt es schon Ozmosis Update bzw ist Mojave schon Release ?
-
Hallo locojens danke für den tipp auf den Bord ist Ozmosis Bootloader installiert selbe habe noch nie mit Applealc und Lilu oder Shiki installiert habe nur mit PKG Dateien installiert da es einfach war selber benutze ich grade meine Bose Bluetooth Soundlink 2
-
Hallo Unlx bislang brauchte ich nur die AppleALC ohne Layout-ID habe mir heute ein neues Bord gekauft Installation war ok nur jetzt habe ich kein sound gibt es eine alternative bzw einfacheren weg den sound zu installieren ?
Kann mir einer helfen bitte
-
Hallo liebes bin auf der suche nach einer audio Datei bzw einer pkg Datei für das Gigabyte GA-Z77X-UP4 TH
danke im Voraus
-
ok was für ein linux würde auf denn Asus Lamborghini VX6 flüssig zum installieren bringen hat da einer eint tipp kenne mich mit linux überhaupt nicht aus
-
hört sich gut an gibt es eine Bezeichnung oder schreibt man es nur linux denn bei apple schreibt ja mann Mac OS oder OS X so wie bei Windows 10 oder 8 so wie 7 und gibt es bootloder
-
Hm... wäre echt schade wen es nicht funktionieren würde habe zwei von den hier nur mag ich nicht gerne mit Windows arbeiten
-
Hallo ja genau das ist er
das da jetzt nicht das neueste Betriebssystem drauf installiert werden kann ist mir egal Hauptsache ich kann ein Mac OS X Betriebssystem flüssig zum installieren bringen -
Hallo such Hilfe bei einer Mac OS oder OS X Installation für ein Asus Lamborghini VX6
hat jemand es schon mal geschafft Mac OS oder OS X in betrieb zu bringen in ein Asus Lamborghini VX6
ich weiß das das gerät ist schon etwas älter wäre aber mal nice zu sehen ob da Mac OS oder OS X in betrieb zu bringen ist anstatten Windows
Danke im Vorau
-
Jo danke sehr für die schnelle Antwort und für die Datei
-
Hallo kann mir jemand helfen brauch so eine Audio: Alc892 Datei als pkg
-
Hallo ja das ist er die Ausstattung ist ein
Intel Core i5-2520M 2x2,5 GHz
Arbeitsspeicher 4 GB
Grafikkarte Intel HD Graphics 3000 -
Hallo Leute habe heute mal ein laptop gekauft der marke Dell Latitude E6220 wollte mal fragen ob mann da Mac OS drauf installieren kann
und wenn ja welchen Mac OS suche da eine Step by step Anleitung habe bis jetzt nur mit Ozmosis gearbeitetDanke im Vorraus
-
da ich mich nicht damit auskenne und ein kleines Problem hat sich in der Installation begeben habe zwar die Installation geschafft aber beim 1 mal Neustart hängt er sich auf heisst er findet das betriebssystem nicht mehr bin auch auf f12 von da aus zu booten aber kam das gleiche Problem bei raus
-
das frage ich mich auch denke das ich Punkt für Punkt im bios durch gegangen bin neues Problem habe ich mit dem Sound wen ich ihn installier fusioniert Mac OS HighSierra nicht mehr für die Installation habe ich eine pkg Datei genommen
-
nach gefühlten 100 mal habe ich es endlich geschafft
-
Hallo bitte kann hier einer den Ozmosis für Gigabyte GA-Z77mx-d3h-th erneuern da es nur für sierra fusioniert und nicht für HighSierra
habe das Problem beim booten Bildschirm bleibt weiss bei HighSierra bei Sierra startet er normal