Hallo habe es versucht in den Verbose booten leider bleibt das Bild schwarz
Beiträge von nelson123
-
-
griven hatte schon mal wegen Ozmosis ein Beitrag geschrieben deine Antwort die du geschrieben hast war wie folgt
So eben hier: Mod für das H77N-Wifi und hier: Mod für das Z77MX-D3H TH abgelegt. Beachte bitte das beide ROMS theoretisch in der Lage sind HighSierra zu booten und dies praktisch bis zum GM Release funktionieren wird. Natürlich weiß jetzt noch niemand ob sich mit dem offiziellen Release noch was ändern wird zudem steht in den Sternen ob die OZ Developer ihrerseits noch ein Release zum Start von HighSierra an den Start bringen oder ob sie es bei der bisher verfügbaren gepachten Version von cecekpawon belassen werden...
werde aber wie du es beschrieben hast in den Verbose booten frag wie geht so was habe es vergessen da ich er selten in den Verbose booten gehe
-
Ja er startet normal hoch zeigt auch das Gigabyte logo und den Appel logo beim booten nach den Appel logo bleibt er stehen wäre nett wen das Ozmosis ein neues Update bekommt da er nur in der Theorie ausprobiert wurde und nicht in der Praxis
-
Ozmosis für HighSierra für Z77MX-D3H TH ist nicht in der Praxis kompatibel beim booten bleibt er stehen
-
ok also Punkt 1 ich habe schon bei den letzten Beitrag geschrieben das es nicht fusioniert leider wurde es bis jetzt nicht bereinigt
Punkt 2 verstehe ja zwei sprachen leider gehört Russisch nicht dazu
-
Hallo gibt es auch eine neue version von Ozmosis für HighSierra für Z77MX-D3H TH da der hier drinnen steht fusioniert nicht
danke im voraus
-
Danke für die info wen es nicht klappt melde ich mich später
leider fusioniert es nicht bei den Mainboard
Gigabyte GA-Z77MX-D3H TH
bei den Mainboard
Gigabyte GA-H77N-WIFI
habe ich es noch nicht ausprobiert
da dieser Beitrag anscheinend nicht weiter verfolgt wird bitte ich es um zu löschen
-
Hallo wollte mal nachfragen ob es schon Ozmosis Update gibt für macos high Sierra gibt und wen ja wäre das super such sie nämlich für diese zwei Mainboards
Gigabyte GA-Z77MX-D3H TH
Gigabyte GA-H77N-WIFI
Danke in voraus
-
Hallo habe erfolgreich Mac OS Sierra installiert habe aber allerdings kein sound gibt es eine Kext Datei oder eine PKG Datei um es zu installieren
Danke im Voraus
-
Danke dir du bist der Beste
-
Hallo habe da mal ne frage gibt es schon ein neues Ozmosis update für das Gigabyte H77N-Wifi
-
Hallo habe da mal ne frage gibt es schon ein neues Ozmosis update für das Gigabyte H77N-Wifi
-
es geht um Gigabyte Z77 D3H Rev. 1.0 und er ist am dvi angebunden
-
leidere hat es nicht geklappt der rechne bootet und wird beim apple logo wider schwarz voran kann es liegen
zu deiner frage al6042 er bleibt dan dunkel und macht nichts mehr
-
Hallo Hackintosh Forum besitzt wie oben das benannte bord habe Ozmosis Z77D3H-23b-Sierra_rev10_11.rom.zip installiert und am bios XHCI-Mode:Auto XHCI-Hand Off:Enabled EHCI-Hand Off Enabled Cpu EIST : Disabled umgestellt sobald er in den boot screen geht wird er dunkel und man sieht den appel logo nicht mehr und bleibt auch dunkel
Danke schon mal im voraus
-
Danke dir griven für die schnelle Hilfe werde es die tage ausprobieren bin momentan nicht in der lage da ich krank bin werde aber euch bzw dir bescheid geben ob es läuft bios Einstellung sind aber die gleiche wie bei gigabyte oder
-
Danke dir griven und dir giules
-
frage habe nur Erfahrung mit gigabyte Bords läuft es auch so mit dem Flashen vom bios wie bei den gigabyte oder anders
-
Hallo alle zusammen habe da mal ne frage gibt es ozmosis für das Asus Z87 PRO und wen ja wo kann ich es runter laden danke im voraus
-
Ok habe schon mal geguckt nach ein Mainboard das was ich bis jetzt hatte ist er selten kannst du mir ein empfehlen sollte er 1155 oder 1150 sein