Leider kenne ich mich da nicht so aus frage reberist du Mainboards
Beiträge von nelson123
-
-
Netzteil hat was am mainboard kaputt gemacht habe nur noch schwarzes Bild netzteil habe ich ja Gott sei dank eins noch da nur mainboard leider nicht mehr
-
Leider hat sich das erledigt Bord ist seit heute defekt such aber eins für ein 1155 Sockel oder für ein 1150 Sockel aber ozmosis drauf fusionieren
-
Hallo Hackintosh-Forum hoffe das mir jemand helfen kann ?
Habe das Gigabyte GA-Z77MX-D3H TH und installiert ist mac os Sierra mit Ozmosis Z77MXD3HTH-F7e-iMac14-1-Sierra.rom.zip aus diesen Forum
Installation war erfolgreich jedoch funktioniert nicht die Thunderbolt Ports und der Ruhezustand nicht so richtig sobald er in den Ruhezustand geht geht er nicht wieder an bei den Thunderbolt Ports die funktionieren gar nicht erstHallllllooooooo echo
-
Topp installation war erfolgreich dir griven
-
Hallo seit gestern habe ich es versucht os x zu installieren habe es wie griven beschrieben hat gemacht nvidia karte raus und auf die die interne IGPU zu installieren doch sobald er von dem usb startet bleibt der Bildschirm schwarz
-
Danke dir griven werde es mal testen frage wo ist HPET auf enabled
-
Hallo habe das oben benannte Bord mit einer i7 3770k brauchte die bios Einstellung um os x El Capitan zu installieren
habe Z77DS3H_OZ_167X_M.11a.zip installiert -
verdammt ist der teuer da gibe ich dir recht wie sieht es mit dem aus
http://www.mindfactory.de/prod…-So-1155-TRAY_798138.html
den gibt es aber selten als i7 bzw neu
-
wollte damit filme bzw Bilder bearbeiten
-
Hallo CrusadeGt wollte wissen welche CPU mir einer empfehlen kann für das Bord und Netzteil
und i5 bzw i7 gibt es ja viele -
Hallo gemeinde habe mir das besagte Bord gekauft suche noch eine CPU und ein Netzteil und Arbeitsspeicher
bei den Arbeitsspeicher dachte ich an Corsair DominatorVielen Dank im Voraus
-
-
-
-
-
-
Brauche Hilfe bei einer Wireless Wifi Card mit Bluetooth und zwar funktioniert der Bluetooth nicht suche kext bzw pkg Datei wen es sowas gibt
meine karte ist die auf dem link abgebildethttp://www.ebay.com/itm/New-AZ…s-Wifi-Card-/141257573196
Danke im voraus
-
Hallo die installation war leider nicht erfolgreich habe wie vor das gleich problem
-
leider ohne erfolg