Beiträge von nelson123

    Finde das alte Design einfach besser das neuere sieht mir schon fast nach Windows aus ist aber Geschmack Sache wie beschrieben
    Weis jetzt auch warum er hängen bleibt denke ich mal das Bord ist mit bios f11 und muss so weit ich es mit bekommen habe auf f9 habe es schon versucht nur steht da drauf das f11 die neuere Version ist und das er F9 nicht will was tun ?
    Danke im Voraus :danke:



    ??????

    Danke dir für die schnelle Antwort ich hoffe sehr das es klappt so wie beschrieben bevor ich das Gigabyte z87m-d3h zugelegt hatte hatte ich davor ein h87-d3h gehabet was leider kaputt gegangen ist hatte mir dan das h97m-d3h gekauft dachte das würde gehen mit Mac OS X zu installieren nur das Problem lag daran wen er immer nach der Installation neu gestartet ist er bei den Apfel Logo stehen geblieben nur der untere Greis war immer am laufen nur die hdd led hat nicht mehr geblinkt




    Hallo habe das Bord schon bekommen habe ozmosis 1479 installiert im bios habe ich wärendert einmal
    XHCI-Mode:Enabled
    XHCI-Hand Off:Enabled
    EHCI-Hand Off Enabled
    Vt-D ist vorhanden habe ich auf Disabled
    Secure Boot : Disabled
    Cpu EIST : Disabled
    Nun weis ich nicht wo
    AHCI-Mode :Enabled
    Wake on lan
    Ist beim ersten stard hängt er gleich wäre nett wen ihr mir da weiter helfen könntet danke Im Voraus :danke:

    So habe mir das Bord schon mal bestellt arllardings ist es nicht das Gigabyte z87mx-ud3h sondern das Gigabyte z87m-d3h hoffe es läuft alles wäre nett wen ihr mir ein paar Tipps geben könnt mit den bios Einstellung bzw was alles ändern muss

    Danke für deine schnelle Hilfe noch besitze ich das Bord was in meine Signatur steht habe mir vor das genannte Bord zu kaufen bevor ich mir das genannte Bord jedoch kaufe wollte ich eine Anleitung haben ob es überhaupt möglich wäre Mac OS X zu installieren da hilft nicht eine grobe Anleitung da ich schon mal ein Bord hatte was nicht möglich war Mac OS X zu installieren bzw nicht so einfach jedoch Danke für die Hilfe

    suche eine anleitung wie ich mac os x mavericks bei einem Gigabyte Z87XM-UD3H installieren kann am bessten mit osmosis

    fragen kommen solten warum nicht das neuste mac os x dann lautet die frage von mir ich mag den neuen mac os x nicht geschmackssache

    Clear CMOS da mit meinst du bestimmt das die batterie rausnehmen das habe ich schon gemacht andere möglichkeit habe ich nicht



    so habe mich heute mal umgesehen für mien neues bord das ist das ergebnis kann mir einer sagen welcher am einfachsten ist mac os x zu installieren
    Ga-Z87Mx-D3H
    Ga-Z87M-D3H
    Ga-H87M-D3H
    Ga-H87M-Hd3

    entschuldige mich tippfehler meinerseits sollte heißen ob du mir ein tipp geben kannst für ein neues main board dachte so an Gigabyte Z87M-D3H den hir

    bin da auch über fragt bildschirm bleibt enfache blau kannst du mir run tipp geben für ein neues bord bin mir am überlegen mir den zu kaufen Gigabyte Z87M-D3H

    habe die daten jetzt eingefügt nach den neustard bleibt aber mien bildschirm blau und in den bios komme ich jetzt auch nicht mehr rein


    so werde mir woll ein neues bord kaufen müssen da mien altes den geist aufgegeben hat könnt ihr mir eins empfehlen

    Bräuchte mal ne hilfe und zwar wo genau kommt der OzmosisBlackTheme.bin rein bzw in welchen ordner danke schonmal im voraus

    Es ist geschafft mien Hackintosh :coolschild: Läuft endlich
    suche jetzt nur noch ein Atx Mainboard Tray
    Habe bereits ein altes Power Mac G5 gehäuse hier liegen
    bitte keine kommentare so wie kauf dir doch ein billiges gehäuse und schneide es dir zu recht