ja ok, wie geht das? mit der DVD komme ich einfach wieder in das Installationsscreen...
Beiträge von mirzahat
-
-
Ich habe nur mit Terminal den Zugriff auf die Maschine, wie kann ich also den bootloader mit Terminal installieren?
-
ja ich habe Lion 10.7.(weiss_nicht)
Screenshotssind beigefuegt steht also am Boot:
Darwin /x86 boot v5.0.132 - Chamelon v2.0-RC4 r
Wenn ich dann "Boot" auswaehle, steht:
"Hibernate Image is too old by xxx seconds, Use ForceWake=y"
Ins System komme ich nicht hoch.
-
Hallo,
mein Lion war ok aber ich wollte etwas aendern also hane ich Chameleon installiert.
Jetzt started Chameleon beim Booten und fragt mich um Optionen die vorher nicht da
waren.Wenn ich auf "Normal Boot" gehe, kriege ich "Hibernation bla bla use ForceWake=y to boot".
Ich kriege die Maschine nicht hoch. Was muss ich machen um Chameleon wider zu loesen?
Ich habe Zugang zum Terminal weiss aber nicht was ich machen soll.
Gruss
Mirza -
Hallo,
ich habe die komplette xCode dmg auf der CD und diese versuche ich einfach per copy/paste auf disk1 zu kopieren.
Leider klappt das nicht, was ist da los?
Es steht einfach "Preparing to copy to 'disk1'" lange genug....
Gruss
Mirza -
danke, hat funktioniert!
-
-
Hallo
wieso kann ich im Finder die disk1 icon nicht sehen? Ich kann nur disk2 sehen, dabei habe ich Lion auf disk1 installiert...
Gruss
Mirza -
Hallo,
mein Lion 10.7.1
Intel Core 2 Duo 1.6 GHz , Ethernet: RTL8111/8168B PCI Express Gigabit Ethernet controller
kann nicht in die App Store einloggen, "Computer not verified" steht da...
Bin mir sicher das Problem wurde schon behandelt, was soll ich da machen?
Gruss
Mirza -
danke, Problem geloest!
-
danke...
also: RTL8111/8168B PCI Express Gigabit Ethernet controller
-
weiss ich nicht...es steht einfach: This computer does not appear to have any PCI Ethernet cards...
gibt es eine Art es herauszufinden?
-
Hallo
auf meinem Lion 10.7.1 Intel Core 2 Duo 1.6 GHz wird die Ethernet Karte nicht anerkannt, deswegen kann ich nicht ins Internet.
Gibt es dafur Kext files?
Gruss
Mirza -
ist mir ein wenig zu komplex geworden...alternativen?
-
danke
Geht ganz einfach mit Bordmitteln:
-Programme/Vorschau
-in der Leiste oben : Ablage - Bildschirmfoto aufnehmen - wähle was Du brauchst.aber sobald ich das mache sturzt die Preview app ab..."Preview quit unexpectedly"
was ist da der Fehler?
-
Hi,
dumme Frage vielleicht, aber was ist die einfachste Methode Screenshots on einem Hackintosh zu erstellen.
Da wir eine PC Tastatur haben, ist doch die Tastenkombination unbrauchbar.
Ich habe einige Programme geladen, aber keines funktioniert richtig!
CaptureMe, InstantShot, ich habe alle installiert aber Screenshots bekomme ich nicht hin...
Gruss
Mirza -
ich habe den Extra folder gefunden, aber es sind nur kexts drin
ich habe die i Atkos s3 methode verwendet um zu installieren
wo ist org.chamelean?
-
danke fur die Antwort
ich suche im Spotlight, aber kann
com.apple.Boot.plist gar nicht finden...ausserdem habe ich gar nicht den Extras folder, von dem alle reden...
-
Hallo,
ich kann in die mac app store nicht einloggen, ich kriege die:
"your device computer could not verified"
nein, es steht "this computer does not appear to have any pci ethernet cards installed"