julian91 die aktuelle Efi ist auf der Seite vor dieser. Probiere jetzt mal die, die eben von alexnec2892 kam und stecke mal das HDMI Kabel um.
Beiträge von Herky85
-
-
Um das ganze mal zu ordnen, ich hänge immernoch dort
Ein paar kexte waren nicht aktuell, und egal was ich gemacht habe, es bleibt das gleiche Problem. Ob der NVram beschreibbar ist weiß ich nicht, vielleicht sollte man es mal da probieren.
Und ich lerne auch noch, und zwar genau jetzt die Feinheiten von OpenCore. -
-
alexnec2892 DSDT deaktiviert und gelöscht, genau das gleiche Bild
-
Raptortosh vielleicht kommt ja jemand anderes dahinter, warum.
-
Raptortosh ja, aber leider das gleiche Bild, Mauszeiger da, kann ihn bewegen, mehr nicht.
-
Raptortosh danke, die Symbole etc. Hätte ich später eingefügt
-
Raptortosh Funktioniert nicht
-
Es war vorher die Version 0.5.7. Ich teste es mal, danke.
-
Ozmosis lief immer durch.
Vielleicht habe ich ja einen Fehler in der efi, wäre lieb wenn mal jemand drüber schaut. Seriennummer etc. habe ich gelöscht und füge es nachher wieder ein.
Danke
-
Das ist nach der Installation, der zweite Start von der Festplatte
-
-
Raptortosh ist ja deaktiviert bei mir
Hätte ich das gewusst, wäre ich bei Ozmosis geblieben, auch wenn das Bios die Bootreihenfolge nicht behalten hat und ich drei mal Neustarten musste um zur Bootauswahl zu kommen -
alexnec2892 ich auch nach der Installation
Leider nicht, jetzt komplette Neuinstallation -
alexnec2892 einfach vom Stick das Setup gestartet und auf einmal war das Bild da
-
Ich hoffe ich habe jetzt die Lösung, installiere jetzt das neuste drüber.
alexnec2892 am Handy sieht man sie nicht.
-
-
The_Dave das bringt leider auch nichts, ob mit agdpmod=pikera, ohne oder mit Whatevergreen.kext
-
So, ich habe nun auch einige Fehler gefunden, er scheint nun zu Starten (Catalina), allerdings bleibt mein Bild Schwarz.
Verbaut ist eine RX580 OC
Danke -
Ich komme nicht weiter, kann es mal bitte jemand kontrollieren, es geht einfach nicht.
Proper Tree sollte die Reihenfolge eigentlich automatisch richtig machen.
Der Lilu.kext wird geladen, danach geht nichts mehr.
Es geht um den ersten PC in meiner Signatur.
Danke