endlich!!!! immerhin ein Ansatz mit dem ab und anschalten klappt es nun tatsächlich. Ist natürlich keine Lösung aber immerhin liegt es nicht an mir.
Beiträge von Frage007
-
-
stimmt wird gleich gemacht.
-
kannst du mir erklären wie ich da hinkomme?
-
Hallo,
Ich habe Freezes im System es hilft dann nur neu zustarten.
Ich habe keinen Schimmer was es sein könnte.Gibt es ein Testprogramm dafür bzw. eventuell logs wie bei Windows?
Eine andere Frage gibt es ein Belastungstest für Apple Systeme? -
Hallo,
Eventuell kann mir hier doch noch mal jemand helfen.
Ich bin bei Mac echt nicht so fit und verlasse mich daher auf die Infos hier.Mir wurde gesagt das Thunderbolt mit dem Board geht. Aktuell läuft es bei mir nicht!
Nun habe ich mal den genauen Chip ausgelesen das ist der DSL3510 (Cactus Ridge) in einigen Foren steht nun das aber genau dieser Chip nicht in OSX unterstützt wird! Andererseits habe ich nun auch Forenbeiträge gefunden die sagen das sie genau dieses Board haben und da läuft . Jemand eine Idee?Hab nun noch ne kleine 1 TB bestellt um zu testen ob es an dem r6 liegt aber auch die wird nicht erkannt.
Falls ich das Board nicht zum laufen bekommen sollte gibt es hier eine Empfehlung für ein anderes Board (i7 4790k , 32GB DDR3-1866, die 970 GTX müssen drauf laufen) und auf jedenfall 2 Thunderbolt Anschlüsse.
-
ok - aber mein Promise Pegusus R6 wird trotzdem nicht angezeigt ;-/
-
im Bios ist es aktiv.
Bei "über
diesen Mac" unter der Rubrik "Thunderbolt" steht "Es sind keine Treiber geladen."SO ich habe das ganze System nun nochmals Installiert das gleiche Probem mit Thunderbolt....
-
schön wäre es.
Laut System gibt es aber kein Thunderbold (das Board hat es aber und bei anderen läuft es nur habe nicht rausbekommen wie).
Habe das Gerät auch vorm starten angeschlossen. -
Hallo,
Mein System läuft nun bis auf Tunderbolt hat jemand eine Idee wo ich den passenden Kext dafür finde?
Nutze das MB Gigabyte GA-Z97X-UD7 TH und als System Yosemite.Danke schonmal...
-
Hallo,
Der Post ist zwar schon Uralt aber wie hast du
Thunderbolt zum laufen gebracht? -
So nachdem ich die ganze Nacht an dem Problem saß habe ich nun die Lösung.
Es geht aber nur wenn man in der FritzBox Wlan-Standard: 802.11b+g und Kanal 5 einstellt.
Bei allen anderen Einstellungen bricht die Wlan Übertragung nach einer kurzen Zeit ein jedoch nur mit der WDN4800.http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=14292 -
stimmt (und ja ich habs übersehen) bin nur alle Beiträge bezüglich dieser Karte nun durch und verstehe nicht warum diese Karte hier empfohlen wird... (habe mit diese auch nur geholt weil sie hier drin steht)....
-
es muß doch ne vernünftige Wlan Verbindung geben?! Nutzt ihr etwas alle Kabel?
-
Habe mit dieser Karte auch nur Probleme (habe zwei Stück) und sowohl unter Windows wie auch unter Apple gibts mit dieser in Verbindung einer FritzBox 7362SL (2,4 GHz) nur Probleme. Alle andere Systeme funktionieren wunderbar mit der Fritzbox.
-
nope geht nicht da es ein anderer stromzähler dazwischen hängt
-
ne an die Stelle an der das System nacher steht geht leider nichts anders...
Der Fehler scheint leider relativ häufig aufzutreten... -
im zweiten PCIe (mini) Slot.
Ok die Karte ist Müll.
Unter Windows läd es nun doch auch extrem langsam (hab zwei bestellt und beide sind so lahm).Jemand einen guten TIPP?
So ca. 40 Euro und soll wirklich ohne großes gefummel laufen... -
naja er startet schnell und die VGA läuft auch.
Wlan läuft noch nicht richtig rund ( WDN4800) sprich der Download braucht recht lange und die Verbindung bricht mehr oder weniger ab steht zwar noch verbunden da faktisch geht aber nichts in diesem bezug.
Tunderbolt läuft noch nicht bzw. ich hab da keine Ahnung im System steht aber " Es sind keine Treiber geladen"
Wobei meine Tunderbolt Festplatte noch nicht da ist und ich nicht weiß ob er die Treiber von einem externen Gerät meint aber Tunderbolt an sich läuft?! Ne Idee?Sonst bin ich grade noch am Testen ob alles läuft...
-
Danke für die Erklärung. Das ist aber einfach zu verkraften Gibt echt schlimmeres.
Arg. Verkäufer nimmt die VGA nicht zurück.
Also weiter versuchen -x -f -v
Hat nicht gebracht auch NV_disable=1 und ncpi=0x2000 brachten nichts...
imac 14,2 und Mac Pro 3,1 versuchtso läuft... (VGA zumindst auch per DVI)
ich schau nacher mal ob ich es noch zusammen bekomme und mach ne kleine Anleitung für den nächsten..... -
was bedeutet das es nicht hotplug fähig ist?
Im System steht das überhaupt kein Treiber vorhanden wäre.