Beiträge von Frage007

ja ohne Probleme....

So nachdem ich das Bios zurückgesetzt habe läuft das system schonmal besser.
    Aber die GTX läuft noch immer nicht.
    "Immerhin" startet er nicht mehr neu sondern bleibt bei ca. 25% vom startlade blacken stehen...
    Ich hab kein Bock mehr auf die Karte jemand noch eine Idee oder ne Alternative bezüglich der Grafikkarte eine die auch unter Mav. läuft und keine solchen zicken machen (Leistung und Preis sollten ähnlich der 970 sein).

Gibts jemand der Tunderbolt auf dem Board zum laufen gebracht hat?

NUN mit Bild (an dieser Stelle bleibt er stehen):

HDMI wäre extremst unschön... hab das Teil nun aber mal zum TV geschleppt gleiches Spiel.
    Die Karte auch in ein anderes System gesteckt geht auch nicht.

Was extrem komisch ist ist kann keine boot flags eingeben - er reagiert nicht. An der Tastatur liegt es nicht die Win + v klappt.
    Jemand ne Idee

ich habe nicht mal nen Ansatzpunkt.
    Selbst MultiBeast läuft nicht wirklich er braucht ewig bis er reagiert (in der Zeit dreht der bunte Kreis).

Ich verzweifle langsam....

Brauchte für ein neues Projekt ein neues System habe hier im Forum nach ner netten zusammenstellung gefragt leider wurde wohl übersehen das ich Mavericks wollte.

Nun gut die GTX 970 geht wohl damit nicht.

Daher habe ich jetzt Yosemite Installiert läuft mit der internen Karte aber nicht mit der GTX trotz Nvidia Treiber er startet immer wieder neu:

1.)Braucht ewig zum Starten (ca. 1 Minute) mein anderes System welches eigentlich schwächer ist braucht 14 Sec.

2.)Tunderbolt geht nicht

3.) Wlan bricht immer mal wieder verbindung ab (WDN4800)

4.) GTX 970 läuft trotz Nvidia Treiber nicht.

Wer ist sogut und kann mir dabei helfen (per Fernwartung)?

Intel Core i7 4790K

Gigabyte GA-Z97X-UD7 TH

32GB (4x 8192MB) G.Skill RipjawsX DDR3-1866 DIMM

MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G

Nutze Mavericks ;-)

Aktuelle Probleme:
    1.)Braucht ewig zum Starten (ca. 1 Minute) mein anderes System welches eigentlich schwächer ist braucht 14 Sec.
    2.)Beim Start (wenn ich das PW eingebe) braucht es nochmals ca. 20 sec. bis ich die Tastatur nutzen kann (ich kann sofort was eingeben aber es erscheint erst etwas später.
    3.)Tunderbolt geht nicht
    4.) Wlan bricht immer mal wieder verbindung ab (WDN4800)
    5.) GTX 970 läuft trotz Nvidia Treiber nicht.

so nun hab ich ne uralt geforce 9300 drin und er startet.
    Hab aber nach nun 10 Stunden die schnautze voll.
    Ist hier jemand der über teamviewer das system optimiert und den rest einstellen kann.

Zu den Standart sachen kommt noch nen Raid1 und Thunderbolt und eben die große vga.
    Würde natürlich auch was springen lassen ;-)

Hallo,

Ich habe folgendes System:

Intel Core i7 4790K
    Gigabyte GA-Z97X-UD7 TH
    32GB (4x 8192MB) G.Skill RipjawsX DDR3-1866 DIMM
    MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G

Ich bekomme es aber einfach nicht gestartet. Selbst bootflags kann ich nicht wirklich eingeben (pfeil nach unten).
    Er bleibt einfach beim Apple Logo stehen, in einer anderen Konfig startet er kurz nach dem Apple Logo einfach neu, oder er dreht bei dem Apple Logo ewige Zeit. Ich habe es schon mit der Internen VGA versucht sowie eine ältere ATI Karte.
    Die Installation als solches hat geklappt - baue ich die Festplatte in ein anderes System läuft es.

Bios Version (beide getestet):
    Z97XU7TH-F4-OZM-DSDT-G-1479.rom
    Z97XU7TH-F4-OZM-894m.rom

Bios nach dieser Anleitung:
    https://www.dropbox.com/sh/5ei…#lh:null-140718103057.BMP

Noch jemand eine Idee?

Hallo,

ich brauche ein neues System.
    Kann mir jemand ein System empfehlen mit folgenden Eckdaten:
    32GB Ram
    512 GB
    SSD
    internes Raid mit 4-6 Terrabyte
    2
    Thunderbolt Anschlüsse
    Software die ich nutze:Smoke von Autodesk (schon vorhanden)
    CPU:?
    Mainboard:?
    VGA:?

Preis max. 2500 Euro

Hatte mit den letzten Boards / VGA Karten immer leichte Probleme daher suche ich was das relativ einfach zu Installieren ist.
    Vielen Dank

leider auch...

So nun Installiere ich es wirklich nochmals neu und mach vor dem Bootloader nen Backup

Bzw.
    Ich nehme das das ich ein Fehler bei dem Kext oder so gemacht habe.
    Daher die Frage ob hier jemand ist der mir das einrichten kann würde dann Teamviewer oder so Installieren.
    Bitte privat melden mit Preisvorstellung.

arg wenn ich nicht FinalCut brauchen würde wäre das Teil langsam in 1000 Teile zerschlagen...
    nach dem Bootloader kommt nun das und geht nicht weiter... zum Glück hab ich noch keine Updates usw. geladen also nun alles wieder auf anfang. X(

so die letzen (hoffentlich) zwei Problemchen.
    Sound läuft nicht troz Multibeast Realtek ALC 892

und eine optische Sache beim Starten kommt es nun immer so:

kann man das noch "normal" hinbekommen?

Vielen Dank schon jetzt

hatte zuerst DVI dabei ist der Monitor schwarz geworden..

arg was ein Bios Update ausmacht!
    Habe dies grad gemacht und nun komme ich zur Installation.
    Also falls jemand das gleiche Problem hat BIOS Update durchführen.

Hoffe das wars nun mit Problemen..

naja den Stick hab ich mit myhack ja mitlerweile erstellen können aber komme nun mit dem Stick nicht weiter das sich der Monitor abstellt.
    Ich versuche es grad mit ner älterne vga karte - vieleicht bringt das was ?!

so mit einer anderen VGA Karte schaltet sich der Montor immerhin nicht aus bleibt aber an dieser Stelle stehen: er meckert über den CPU und das Powermangement. Was kann ich noch tun, außer das Teil in die Ecke zu hauen?! :cursing: