Ein sich drehendes minus (das normalerweise vorm Bootloader kommt) das dann aber einfriert und so bleibt
Beiträge von TheJustJoined
-
-
Ja, ich kann garnicht mit -v booten, da ich garnicht bis zum bootloader komme... ich kanns übrigens erst morgen oder übermorgen ausprobieren...
-
Intern, nicht PCI-E, VD-t an, Virtualisierung aus, habs aber auch schon mit Virtualisierung an probiert
-
Trotzdem müsste er in den Bootloader booten... ich habs auch schon mit der Internen GPU probiert... bleibt trotzdem bei dem drehendem Minus stehen...
-
Heyho, ich hatte auf meinem PC schonmal nen Hacki laufen, den ich dann allerdings gelöscht hab. Gestern wollte ich mir wieder einen aufsetzen, ich hab den Unibeast Stick erstellt und wollte davon booten, kam allerdings nichtmal in Chimera. Am Stick liegts nicht, ich hab den bei nem anderen PC getestet. Hab meine Bios-Einstellungen auch schon auf Standart zurückgesetzt, aber ich komme immer nur zu diesem drehenden "minus" das dann aufeinmal anhält. Von der Hardware ist alles gleich geblieben...
-
Ich weiß nicht was du mit Windows UEFI oder Legacy meinst... falls du meinst in welchem Modus ich vom USB Stick gestartet hab: Nicht vom UEFI sondern im normalen.
Das Problem ist ja, dass ich nichtmal in den Bootloader komme... wie soll ich da zu den Boot options kommen? -
Ne... Timeout war auf 2 gestellt, auch das Umstellen auf 5 hat nichts geholfen
-
Ich habs ja auch so gemacht... nur: Windows startet trotzdem durch... hab zuerst WIN 7 und dann OSX installiert... Wie gesagt: Meinen Mac kann ich nur über den UNIBEAST Stick aufrufen... hab schon Clover, Chameleon, Multibeast und alle anderen Bootloader probiert.
-
Bei mir ist es auch so... ich hab zuerst Windows und dann Mac OSX auf eine Platte in 2 Partitionen installiert, und doch startet Windows... ich kann auch nur mit UniBeast Stick und mit -v (ohne -v gehts komischerweise nicht...) booten.
-
Hey Leute,
ich hab meinen Hackintosh jetzt zum laufen gebracht und auf der einen Partition Windows und auf der anderen Mac OS Mavericks installiert. Wenn ich jetzt unter Mac OS einen Bootloader wie z.B. Clover oder den Bootloader von Multibeast installiere, startet der PC trotzdem von der Windows Partition. Meinen Mac kann ich nur über den Unibeast Stick starten. -
So, hab im Bios auf Onboard-Grafik gestellt, jz komm ich (ohne Bootflags) bis zum Installationsbildschirm... Es Installiert gerade jz meine Frage:
Was muss ich machen, damit ich im OS X auch meine Sapphire r9 280x dual-x verwenden kann? Und welche Flags müsste ich im Multibeast Installer Installieren? -
Hab im Bios alles richtig eingestellt... AHCI etc
Eine Frage hab ich: Muss ich die Intel Visualisierungstechnologie ein oder ausschalten?
-
Ne das funktioniert auch nicht... hab schon 20.000000000 mal probiert
-
Heyho, mein Hackintosh hängt bei "PCI Configuration begin",
Vorhin rebootete mein PC immer nach der Auswahl des Installers, dann hab ich den Kernel nach der Anleitung von RehabMan gepatcht
seitdem funktioniert das booten, aber bei der Configuration hängt es