defaults write com.apple.finder AppleShowAllFiles 1 in Terminal eingeben und du siehst alle Daten. defaults write com.apple.finder AppleShowAllFiles 0 macht es wieder rückgängig. Ich meinte natürlich Download Center und nicht Hardware Center *facepalm*
Beiträge von MaxSpigot
-
-
Lade dir mal die neuste NullCPUPowerManagment.kext aus dem HardwareCenter runter, und stecke deinen Yosemite Stick in deinen Mac und gehe dort ins Verzeichnis /System/Libary/Extensions/ und füge die NullCPUPowerManagment dort ein.
-
Der Weg ist richtig, versuche mal wieder dein Laufwerk etc. zu trenne.
Am besten Bootest du dann nochmal mit CMD + V bzw WIN -
Speise mal den Inhalt von der HDEF in deine DSDT ein.
-
-
Mittlerweile auch ohne Probleme, gab viele Crashes, aber mit der neusten Clover Version funktioniert wieder alles
TRIM und AppleHDA mussten erneuert werden. -
Versuche mal beim Clover Menü, ohne Kernel Cache zu booten.
-
Einige Faktoren die bei mir eine Rolle gespielt haben :
- richtiger Name : Benenne das BIOS mit Ozmosis in den selben Namen, wie das von der Herstellerseite
- USB Stick : Bei mir haben komischerweise nur 2 USB Stick funktioniert, beide waren FAT formatiert
- nicht in Panik geraten : Nach dem Flashen, wird das Bild fürs erste sehr klein, legt sich aber nach einem Neustart wieder.
- BIOS + ME im BIOS flashen -
SirusX Bei mir geht das mit CMD und V ebenfalls nicht
WowaDriver Nein, so stimmt es nicht, das mit CMD und V sollte so funktionieren. Mit dem Flag in der Defaults.plist erreichst du mir, dass immer mit diesem Bootflag gestartet wird. -
Nein, ich meine damit, dass beim Ozmosis, welches in dein BIOS eingesetzt wird, die Default.plist mit einem Boot-Flag versetzt wird.
-
Du könntest griven fragen, ob er dir das BIOS mit eingetragenen Flag machen kann (Defaults.plist).
-
Druecke mal bitte während des Startes CMD (bzw.Windows-Taste) und V. Mache ein Bild (Handy, Kamera was auch immer) und lade es auf bspw. prntsrc hoch und poste den Link hier.
-
Bei mir ist die AppleTyMCEDriver Extension gelöscht, aber trotzdem noch die selbe Message.
-
Es ist aktuell sehr experimental irgendwas mit seinen eigenen MLB, ROM Werten zu machen. Bei mir gehts aktuell auf Mac Mini und Hacki. Apple kann jedoch jederzeit wieder etwas mit der SmUUID machen und Zack, meine Werte sind fuern Eimer. Wenn du nur unter Windows bist gibt es wie griven bereits gesagt hat keinen Weg seine Werten zu bekommen, da man nicht auf den NVRAM zugreifen kann.
Mit Gesperrt mein Gandalf, dass du nicht mehr mit deiner MLB/ROM (SmUUID) dich bei einen Apple Dienst anmelden kannst, bist sozusagen gesperrt.
-
Da du ohne eine Antwort leider nicht weiterschreiben kannst, übernehme ich mal die Antwort : Cool, ist schon ziemlich ein Geek auf einen Microsoft Produkt mit nem Windows hinten OS X zu installieren. Wenn dich Leute fragen: Hey, auch schon ein Surface, kannst du einfach mit einem Ja, aber mit OS X antworten :keinwindows:
-
Versuche mal folgende Bootflags : ncpi=0x2000 PCIRotUID=1 npci=0x3000
-
Kann ich dir leider nicht sagen, habe den Chipset von deinem WLAN Stick gesucht und den erstbesten Treiber bei Dropbox hochgeladen.
//Edit, da war wohl einer vor mir @max8995 xD
-
Das hatte ich auchmal, bevor ich auf meinem alten Mac den Stick erstellt habe. Nach ca. 10 Anläufen habe ich mir diese Extension runtergeladen : http://goo.gl/zyXy8J und es ging reibungslos.(An einem USB 2.0 Port von Mainbord stecken !)
-
Schick mal bitte ein Bild von dem Fehler. Vielleicht fangen wir erstmal damit an
-