Habe mir die ROM und MLB von Clover Configurator generieren lassen, läuft jetzt ! :geileshow:
Beiträge von MaxSpigot
-
-
Hey,
ich habe aktuell das Problem, dass bei mir mein gesamter Hacki freezt, folgende Meldung kommt : 01.12.14 16:34:50,659 com.apple.xpc.launchd[1]: (com.apple.imfoundation.IMRemoteURLConnectionAgent) The _DirtyJetsamMemoryLimit key is not available on this platform. Hat jemand eine Idee ?
Mit freundlichen Grüßen
Max -
-
Hey,
ich habe im Clover Configurator meine SmUUID gesetzt (für iMessage), aber nach einem Reboot ändert die sich wieder (in der config.plist ist sie immer noch drin). Clover Version 3033, bei System-Info bekomme ich die Info über die Hardware UUID.
Mit freundlichen Grüßen
Max -
Hersteller: MSI
Model: Z87-G43 Gaming
Bootloader: Clover
OS-X Version: YosemiteAudio Codec: ALC1150
Lan Chip: Killer e2205
Bios Version: A60 (pmpatched) -
Auf nem englischen Forum habe den Tipp gefunden zusätzlich zum Safe Mode und GraphicsEnabler=No, noch maxmen=4096 als Bootflag zu nutzen hat geklappt ! #Vote4Close Großen Dank an YogiBear
-
Grade ausprobiert, geht immer noch nicht Selber Panic
-
Heyho
nachdem ich heute meinen Hacki neu aufsetzen wollte, kriege ich ständig Kernel Panics beim booten mit den UniBeats Stick. Ich habe auch mit Terminal nen Clover und nen Chamelon Stick erstellt keine Veränderung.Mit freundlichen Grüßen
Max -
Bei MSI ist es nach Version scheinbar anders : es gibt A70, A60 usw.
//Edit Habe das gemoddete BIOS umbenannt auf den selben Namen wie das "normale", es funktioniert trotzdem nicht//PUSH
-
Hey liebe Hackintosh-Community,
ich wollte mal fragen, ob einer eine Board-Id (BoardProduct) für den Mac Pro 6,1 kennt. Ich habe das Problem, dass beim Contiuity Activation Tool, die Board Id als "Verifying Mac board-id... NOT OK. Board id length is not compatible. Expected 12 or 20 characters. Board id:Mac-F60DEB81FF30ACF6
board-id. Aborting."Mit freundlichen Grüßen
MaxBukkit -
Vielen Dank für den Tipp ! Aber dies löst Ja nicht mein Problem, dass "Alle Meldungen" nicht funktioniert.
-
Vielen Dank für den Tip ! Welche Datei dort zeigt mir die Diagnostic an ? (Fehler und co.)
-
Passiert gar nichts Neustart und Beenden bring auch nichts
//Edit Bootloader auf Clover gewechselt, trotzdem gehts nicht
//Alles versucht geht immer noch nicht All Messages.aslquery komplett neugeschrieben -
Ja, habe auf einen Stick beide BIOS gepackt (mit Ozmosis, und Default) und nur das Default/ wird angezeigt.
thomaso66 Was ist denn das Problem mit dem veränderten BIOS ? -
Entschuldigung für die verspätete Antwort, das Flashen funktioniert nicht, wenn ich aufs Flashen klicke wird der Stick nicht angezeigt, bei einem "normalen" BIOS wird dann der Stick angezeigt und ich kann die Datei auswählen.
-
Die funktioniert tatsächlich nicht, aber warum funkioniert diese hier dann ? (mit pmpatch gepatched)
https://www.dropbox.com/s/bjqi…dou/E7816IMS.A60.zip?dl=0 -
Ich habe aktuell auch einen BIOS Patch auf meinem MB nähmlich den pmpatch. Daher sollte theoretisch Ozmpsis doch auch funktionieren.
-
Guten Tag,
ich wollte mich einmal informieren, ob es Ozmosis auf für MSI Boards, wie mein Z87-G43 Gaming gibt.Mit freundlichen Grüßen
Max -
Guten Tag,
ich hatte eben einen komischen Absturz und wollte es mir einmal in der Konsole anschauen, aber die Konsole funktioniert irgendwie nicht ganz, da unten steht Protokolldatenbank durchsuchen und es dauert einfach Jahre (Habe 2 Stunden gewartet) und es passiert einfach nicht.
Hoffentlich habt ihr eine Idee
Mit freundlichen Grüßen
Max -
Der Ladebalken wird aufm Alten angezeigt, aber danach ist der Schwarz und der "normale" Monitor ist beim Einloggen. Bei System/Monitore wird er auch nicht angezeigt. Komisch ist, dass oben in der Menüleiste ein Doppelmonitor ist, und wenn ich drauf klicke aufs Menu Monitore geleitet wird.