Der alte ist hat nur nen VGA Port aber ich habe einen Adapter von DVI --> VGA, also sollte er über DVI angeschlossen sein. Er hat unter 10.9.4 noch funktioniert und unter 10.9.5 ging er schon nichtmehr.
Beiträge von MaxSpigot
-
-
Guten Tag,
ich habe nach langer Zeit mal wieder meinen alten Monitor rausgeholt und wollte ihn an meinen Hackt anschliessen : Nun habe ich das Problem das der alte Monitor im BIOS sehr gut funktioniert(und Bootloader) nur wenn ich dann in OS X drinnen bin, will er auf einmal nicht mehr und nur mein aktueller funktioniert, habt ihr eine Idee ?
Mit freundlichen Grüßen
Max -
Die externe SoundKarte funktioniert OOB, mit der geht es Ja leider nicht Eingabelautstärke habe ich normal auf 100% und wenn FaceTime auf ist sind es auch 100%.
//Edit scheint nicht nur bei Hackis so zu sein
-
Guten Tag liebe Community,
seitdem ich bemerkt habe, dass Continuity bei mir funktioniert habe ich mal ein paar Testanrufe gemacht, dabei habe ich bemerkt, dass ich mich gar nicht höre Also mein Mikrofon funktioniert irgendwie, ich habe es via einer externen USB Soundkarte angeschlossen und es funktioniert bei QuickTime etc. Ich habe auch bemerkt, dass der Pegel bei (Ton-Eingabe) extrem niedrig ist, wenn ich mit Continuity telefoniere(Also zu leise), wenn ich mit der Hand rauf schlage geht es normalerweise bis nach ganz oben und mit FaceTime(Continuity) geht es nur 1 Balken.Hoffentlich könnt ihr mir helfen
Mit freundlichen Grüßen
Max -
Ich habe es hinbekommen Nach gefühlten 500 Versuchen hat es endlich mal geklappt
-
Steht in vorherigen Post : Unibeast 5.0 . Ich habe es mal mit FakeSMC und NullPowerCPU ausprobiert immer noch das selbe Die Open Beta ging bei mir ohne Probleme
-
-
Kann mir einer helfen ? Ich versuche grade Sie grade zu installieren mit Hilfe von Unibeast und den Bootflags "kext-dev-mode=1 -f -v" Aber nachdem das BaseSystem kopiert wurde und die Essentials dran ist kriege ich nen Kernal Panic.
-
Das mit den nur signierten Kexts sollte in der Finalen Version eigentlich nicht mehr sein, da Apple letztes Jahr genau das selbe mit Mavericks gemacht hat (Nur signierte Kexts in der Beta/DP). Zu deiner Frage einfach den Bootflag "kext-dev-mode=1" nutzen.
-
Guten Tag liebe Hackintosh-Community,
ich wollte mal fragen, ob man von der OpenBeta direkt auf die Finale Version "springen" kann, da ich aktuell die OpenBeta installiert habe. Er läuft mit Chamelon. Oder sollte ich lieber ein TimeMachine Backup machen und es komplett neu installieren ?Mit freundlichen Grüßen
MaxBukkit -
Danke Dann kann dies wohl geclosed werden. (Habe auf der Seite von Apple gesehen, dass Sie einen Mac mit Mavericks vorrausstellen)
-
Guten Tag,
ich habe eine Frage : Ich habe mir eine SSD geholt, und wollte direkt die Yosemite Beta darauf installieren, muss ich auf der SSD schon Mavericks haben, oder kann ich direkt mit dem USB Stick Yosemite installieren ?
Mit freundlichen Grüßen
Max -
//Edit, Lan funktioniert Ja bei ihm
-
Vielen Dank für deine Antwort, bei meiner Recherche habe ich herausgefunden, dass dieser Fehler bei "normalen" Macs auftritt, also nicht an meiner Hardware liegt, sondern an der Software. Ich versuche mal die Lösungen, die "normale" Mac user geholfen haben.
//Edit : Es lag an TextWrangler In einem anderen Hackintosh Forum hatte auch schon jemand dieses Problem, nur wurde ihm nicht geantwortet!
-
Konsolenmeldung :
11.10.14 15:10:23,693 TextWrangler[2488]: ApplePersistenceIgnoreState: Existing state will not be touched. New state will be written to /var/folders/q1/x_wmsqy57b51js9yjp0vfkgr0000gn/T/com.barebones.textwrangler.savedState
11.10.14 15:10:24,865 WindowServer[94]: _CGXSetWindowBackgroundBlurRadius: Invalid window 0xffffffff -
Gar keine, es ist Ja schwarz,
-
Das Problem gibt/gab es seit Anfang an : Meiner Vermutung nach liegt es am Power Supply.
-
Mit Windows laeuft es perfkt, ohne Probleme also sollte man einen Defekt ausschliessen können.
-
Was meinst du mit in der Konsole angezeigt ? WebDriver habe ich ausprobiert, passiert aber auch mit denen.
-
Guten Tag,
mein Hackintosh arbeitet nun seit 1 Monat fleißig mit, aber ein Problem habe ich nun : Manchmal drehen die Lüfter der Grafikkarte aucheinmal auf Maximum und ich muss den Hackintosh komplett ausmachen(Also es wird nur ein schwarzen Bildschirm angezeigt).
Hardware ist unten :Hoffentlich habt ihr eine Idee,
MaxBukkit//Edit ich habe es mit GraphicsEnabler = Yes und No versucht, und IGPEnabler auf No