Naja bei Aldi bleibt doch alles in Boxen, also kann man die Hosen dort vielleicht als OOB bezeichnen
Beiträge von MaxSpigot
-
-
Grade mal ins Dev-Portal geguckt. Bei mir wird macOS Sierra Beta 3 nicht angezeigt.
-
Bin grade neu mit meiner Maxwell Karte im Spiel. Funktionieren die Web Driver von der Beta 2 für die Beta 3 oder soll ich lieber abwarten ?
-
Ich habe vor ca. 1nem Monaten versucht in mein Smarthome System iMessage zu integrieren und hab mir dabei eine neue AppleID erstellt. Diese hat auch meinem Hacki unter iMessage nicht funktioniert (Apple Support), dann habe ich dort angerufen und der Mitarbeiter wollte nur meine AppleID Email und Seriennummer ("valide") und hat es freigeschalten. Genauso war es schon bei mir vor einem Jahr mit meiner normalen Apple ID.
-
Zitat
Print: Entry, ":Mac-27ADBB7B4CEE8E61:ContinuitySupport", Does Not Exist
NOT OK. Unknown state. Your Mac might not be compatible.
Anderes SMBIOS ausprobiert ?
-
Falls jemand die Sensor nutzen will, im Anhang befindet sich eine FakeSMC welche mit den Sensoren Plugins ausgestattet ist und unter macOS Sierra funktioniert (auf DP2 getestet).
-
Anzumerken ist, dass die Karte sich nur auf 1.01GHz getaktet hat als der Benchmark lief. Auch die Lüfter sind nicht lauter geworden als sonst (nicht zu hören) und die Temperatur ist bei 34 Grad Celsius geblieben.
-
Meine neue Grafikkarte ist endlich angekommen
Zotac GeForce GTX 980 AMP! Edition, 4GB bei notebooksbilliger für unglaubliche 338 Euro inklusive Versand per DHL -
Schuldigung War eine lange Zeit lang nichtmehr aktiv. Hoffentlich funktioniert die Zotac AMP auch ordentlich
-
Nunja die 980 habe ich gestern bestellt gehabt und kommt Dienstags an. Ich werde wohl bei der bleiben.
Vielen Dank für eure Hilfe. -
Das mit dem Trick für die RX 480 hab ich noch nicht gewusst. Danke Hab eben mal gegoogelt und netkas (oder so) hat in einem Forum geschrieben, dass QE/CI mit der RX 480 noch nicht wirklich läuft. Von der Performance her sollte die 480 und die 1060 doch eigentlich genauso gut bzw. Schneller sein als die 980 und sie kosten aktuell auf 100 Euro weniger.
-
Hey
Bin grade am überlegen, ob ich meine GTX 980 nicht wieder zurückschicken sollte und mir eine RX480 oder GTX 1060 holen sollte ?
Ich habe gehört, dass AMD Karten Metal unterstützen und besser mit Apple Software arbeiten (Final Cut), da Apple im Moment nur noch AMD Karten in den Macs verbaut.
Allerdings könnten die Treiber für Pascal bereits früher rauskommen als die offiziellen Polaris Treiber von Apple.
Gibts es noch eine Merkmale zwischen den Karten ? Und wie weit ist die Polaris Karte im Moment nutzbar (Sierra Beta).Mit freundlichen Gruessen
Max -
Mit Clover und der Sierra Beta 2 hab ich 8.3 Sekunden (Samsung EVO 840) und mit El Capitan habe ich erstaunliche 6.1 (Samsung EVO 850). Für beide nutze ich die aktuellste Clover Version.
-
Sierra kennt wohl den Unterschied von einem MacBook Pro und einem MacPro nicht -
Hier einmal mit der Intel HD 4600 von meinem i7 4770k. Unter macOS Sierra -
sudo codesign -f -s - /Applications/Steam.app/Contents/MacOS/steam_osx
-
So nachdem ich gestern alles kaputt gemacht habe, funktioniert jetzt auch Sierra auf meinem Hack
-
Ich bekomme direkt nach dem Start eine Kp mit Unable to find driver for ACPI, das hatte ich bei meinem Hacki noch nie. Hab alle Schritte richtig befolgt und auch nochmal die Developer Preview aus dem AppStore geladen. Hat jemand eine Idee ?
-
watchOS3 ist wirklich um Lichtjahre schneller als watchOS2, sogar schon in der Beta, allerdings gibt es ein paar ziemlich komische Bugs, welche direkt zum Absturz fueheren.
Der groesste Fehler bei iOS 10 Dev1 ist es, einen Clean Install zu machen. Da funktioniert garnichts mehr ... die Home App laedt unendlich und das Handy ist extrem warm. Hatte heute meinen Akku vom iPhone 6 ausgetauscht und kann deshalb die Akkusituation nicht wirklich einschätzen, aber sie ist aufjedenfall schlechter als mit 9.3.2. Mit dem alten Akku habe ich von 7-16 Uhr ca. 80 Prozent verloren. -
Bei mir wird die Option Anywhere angezeigt, habe allerdings auch auf 10.11 raufgespielt.