Hatte ich auch mal, damals hatte ich einfach als Bootflag: maxmem=4096 genommen und es ging wieder.
Kann geschlossen werden ?
Beiträge von MaxSpigot
-
-
Was passiert, wenn du mit der Grafikkarte bootest ? Also ein Bild mit GraphicsEnabler=No/Yes und -v bitte.
-
Welche Java Version hast du installiert ? Kann sein, dass die Java-Application mit bspw. Java 7 kompiliert wurde und du Java 6 nutzt.
-
Was soll bitte alles andere sein ? Gedanken können wir leider nicht lesen. Also einfach mal sagen, was nicht geht. Beispielsweise : WLAN oder Sleep
-
-
Zu iCloud : Wird deine Karte als en0 angezeigt ? Wenn nicht einfach unter Library/Preferences/SystemConfiguration Networkinterfaces.plist und preferences.plist löschen.
Für den Sound installierst du die ALC 898 aus Multibeast mit der optional EFI Methode.
Für Bluetooth und WLAN würde ich dich bitten einmal System Info laufen zulassen und dann einen Scrennshot hochzuladen. -
-
org.netkas.driver.FakeSMC 1290
Das sagt alles Lösch die bitte mal aus /S/L/E
-
Schau dir mal das Support Dokument von Apple dazu an : http://support.apple.com/de-de/HT202856 .
30 Herz werden unterstützt.
Hackintoshe sind einfach nicht so einfach wie Macs. Updates und Treiber bereiten da Probleme. Mit einem Mac ist man es gewohnt, dass wenn man den PC starten einfach alles funktioniert. Bei einem Hackintosh kann es schonmal vorkommen, dass er einfach nicht startet oder zwischendurch dein Workflow einfach unterbrochen wird. -
Geh mal unter Systemeinstellungen, Monitor und drücke options bzw. alt, dann kommt da unten links so ein Knopf, einfach mal Raufdrücken.
-
Wenn man mehr Leistung will schon, ich bin von meinem Mac Mini I7 auf einen Gaming PC umgestiegen, weil ich die Leistung wollte und habe schlussendlich OS X vermisst.
Back to Topic :
Um iMessage hinzubekommen kannst du die Daten von deinem iMac nutzen, dazu einfach mal die Forensuchfunktion nutzen, Stichwort "iMessage Stand Januar" um Handsoff hinzubekommen benötigst du eine WLAN und Bluetooth Karte die auch in Macs eingebaut wird, einfach mal im Hardware Center nachschauen. Sonst ist das Setup in Ordnung, Ozmosis wäre die erste Wahl, ist einfach viel benutzerfreundlicher und updatesicher.
-
Er hat unter Windows die Treiber aktiviert und sozusagen die Karte zum Leben erweckt. Danach einfach das "Leben" unter OS X fortgesetzt.
-
-
Ich hätte jetzt auf die Grafiktreiber und die USBtreiber getippt, nutzt du Clover ? Dann solltest du mal die emuvarible.efi und partiondxe.efi bei der Installation entfernen.
-
Nach Bluetooth kommt die Grafikkarte. Bootet mal mit GraphicsEnabler=Yes oder No.
-
Merkt dir die Zeit, wenn es einfriert und schick uns den Log aus der Konsole zu der Zeit.
-
Nachdem die Kext gelöscht hast nicht mehr, Thread kann zu ?
-
So dein Fehler ist, dass deine Systemdefinition ein Mac Pro 6,1 ist und er nach ECC RAM sucht, einfach nach den Tutorial vom dir die AppleTyMCEDriver.kext löschen.
-
Gedankten können wir leider nicht lesen, daher benötigen wir schon paar mehr Informationen, da man über deinen Laptop im Internet nicht wirklich Spezifikationen findet. Welchen Bootloader benutzt du ? Um welche Wlan Karte handelt es sich hier ? Mehr Informationen bitte !
-
Ok, Boote mal in Savemode mit -x und schau ob es damit läuft.