Beiträge von crazycreator
-
-
Hab heute dieses Video gesehen:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=5CnXQfZzfbs]Das sieht das richtig easy aus.
Was aber viel wichtiger ist, es ist gleich das aktuellste Board verlinkt.
Da muss ich doch wirklich mal drüber nachdenken, meinen 27er wieder Leben einzuhauchen.
-
Autsch ... Das ist natürlich ärgerlich
-
Auch wenn die Ergebnisse keinen interessieren und auch nicht danach gefragt wurde. Man kann sehen, was sich da in den letzten Jahren getan hat.
1. 48,39
2. 162,45
3. 19,8
4. 163,20
CPU: i7-8700k
GPU: XFX VEGA64
RAM: 64GB
Ich glaube ich brauche so langsam mal ein Update
-
Das wäre aber irgendwie auch eine Zumutung, wenn die nicht miteinander funken.
-
-
Martin Marax Der obere Anschluss USB-C, der vom Thunderboltcontroller betrieben wird, funktioniert bei mir. Meine externe HDD hängt daran. Oder ist es der untere Anschluss? Egal.
Bei mir funktioniert leider auch nur der eine Anschluß. Kann man da was machen?
-
Mir geht es eigentlich nur darum, Dateien zwischen ipad/iphone und dem Mac hin- und herzuschieben.
Also per AirDrop, meinst du jetzt?
Wofür ich noch dankbarer wäre, wenn du mir einen Hinweis geben könntest wie ich die Tasten für heller/dunkler und laut/leise ans Laufen bringen kann.
Na in Verbindung mit der [Fn] Taste
-
Was ich bisher testen konnte:
iPhone wird als Webcam angeboten
Bild lässt sich mit ATV-4K verbinden/ausgeben
Weitere Tests kann ich machen wenn meine Frau mit dem Gerät wieder im Hause ist.
Soll ich was bestimmtes testen/probieren?
-
Danke für die Info ... Dann wird das wahrscheinlich unser Weihnachtsmenü Dessert
-
Du sag' mal, kann man die Pasteis de Nata auch kalt essen, oder soll man die kalt essen?
-
Gans zum Martini ... Kann man machen
Auch wenn wir diesen Tag nicht feiern, dass Menü klingt trotzdem gut.
-
Hallo zusammen,
habe mein Ventura auf Sonoma angehoben und dementsprechend auch die Festplatte umbenannt.
Leider wird mir jetzt im OC-Boot-Picker immer noch die alte Bezeichnung (Ventura) angezeigt.
Im Finder wird alles richtig angezeigt.
NVRAM-Reset habe ich natürlich schon gemacht
-
Dritte Wahl aus den Boxen ... So das alle aus dem Haus etwas davon haben
-
Evtl. Mal das Beta-Seed ausschalten und nach dem Suchlauf wieder einschalten hat früher schon oft geholfen. crazycreator
Das war's ... Er nuckelt gerade die 14.2 runter
-
So habe ich es auch und bekomme kein Update angeboten.
Was hast du verändert, weil es dann ja scheinbar doch bei dir ging?
-
Mein HP EliteBook 840 G3 läuft jetzt auch mit Sonoma 14.0 und alles geht, sozusagen.
Sogar AirDrop, Contiunity etc. mit der original WLAN Karte
-
Wie schon gesagt, ich hab's auch nur gelesen. Und du hast natürlich vollkommen Recht; Reine Benchmarks zu vergleichen kann echt irreführend sein.
Denn am Ende merkt man nicht ob die Platte, CPU oder GPU 5% schneller oder langsamer ist. Man sieht's, wahrscheinlich nur am Preis
Da jetzt aber erstmal der Kauf von 2x iPhone 15 Pro ansteht, muss der Laptop sowieso noch warten.
-
Also ich bin aktuell auch am überlegen
Was ich bisher rausgefunden bzw. gelesen habe:
Man sollte unbedingt die 512GB Variante wählen, weil wohl ab der 512GB eine schnellere Platte verbaut ist.
-
das Arg revpatch=sbvmm
Das war bei mir auch die Lösung ...