Ja die hab ich im moment auch drauf aber ich würde gerne Lan und Audio mit drin haben
Beiträge von chris070
-
-
Ich bastel gerade an einem Hackintosh und wollte mir ein Ozmosis 1479 Bios erstellen mit integrierten LAN und Audiokexten. Leider scheitere ich daran das mit dem MMTool zu erstellen Bekomme ständig die Fehlermeldung: Error getting Firmware Information wenn ich die CoreDXE kompimieren will. Soundchip ist der Realtek 892 und Lan ist der der Realtek 8111F-VL verbaut. Könnte mir jemand ein Ozmosis Bios erstellen bevor ich mein Board zerschieße? Das Board hat ein 2x64Mbit Dualbios das sollte doch vom Platz her reichen oder nicht? Sound wollte ich mit VodooHDA machen da das auf meinem Z97-Board auch schon super klappt.
Danke schonmal falls sich jemand erbarmt um mir zu helfen
-
Ich habe das Z97X-Soc-Force am laufen und es funktioniert alles bestens mit Ozmosis, auch mit OC im Bios
-
Aji
Dashimaki
Futomaki
Hamachi
DashimakiSDas sind die Framebuffer für 2x DP 1x DVI und 1x HDMI
Ich fahre mit meiner 280X (auch nur eine 7970) mit Hamachi aber bestens. Wie sind deine Monitore denn angeschlossen? -
ja kann zu
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
So funktioniert es einwandfrei, vielen Dank
-
Habe ein blödes Problem, das hatte ich aber auch schon mit meinem Z77 Board. Wenn ich eine große Datei ab ca 1GB auf meinen HTPC oder anderen Rechner im Netztwerk kopieren möchte über eine smb Freigabe stürzt die komplette Kiste ab und startet neu. Im Fehlerbericht steht dann der ALXEthernet Kext + IOPC usw drin. Weiss jemand an was das liegt?
Gruß
-
Ich kann das Z97X-SOC-Force sehr empfehlen
-
-
Ich habe ein Gigabytze Z97X-SOC-Force und der Sleep könnte nicht besser funktionieren
-
Also bei mir hat es mit einem USB3 Stick sehr gut funktioniert mit Mavericks und meinem Acer
-
kext-dev-mode=1 drinne?
-
Kannst es ja mal mit Clover versuchen mit einer FakeCPUID. Das mit der Grafik könnte klappen da sie sehr ähnlich der HD4000 ist. Versuch es einfach mal mit einer externen USB Festplatte
-
Framebuffer ändern schon versucht?
-
-
Ja lüppt jetzt super
-
Endlich Aber ich finde es im Tapatalk nicht
-
Auch auf meinem neuen System klappt es einwandfrei
-
Ja man kann zumachen
-
Ich benutz lieber Voodoo die ist im Ozmosis da muss ich mich um nix kümmern Lan geht auch schon, installier grad das Update auf 10.10.1. Könnt ich den Lan Kext auch ins Ozmosis mit reinpacken? Hab ja immerhin ein 16Mb Bios
Edit: Jetzt läuft alles soweit ziemlich Perfekt nur das nächste Problem macht sich breit -> Wenn der Monitor am Displayport hängt bekomme ich das UEFI nicht angezeigt und auch nicht das Bootauswahlmenü
Edit 2: Hat sich auch erledigt, lag an dem CSM Mist. Schreibe hier nur alles gern auf falls jemand das selbe Problem haben sollte