Haha natürlich mach ich das Bild ist unterwegs.
Update Dabei bitte nicht so auf das Dock achten xD
Beiträge von Timbord
-
-
Ja danke... mittlerweile geht mein Hackintosh super und die Treiber funken auch!
-
Ich probier einfach mal. Bin kurz weg
EDIT: Es hat geklappt... jetzt fehlen aber noch die Treiber... ich habe kein Sound und die Mac Festplatte wird beim Finder nicht angezeigt
-
Werde es sofort ausprobieren. Nur noch eine Frage ich hab jetzt überall Legacy verwendet geht das trotzdem dann mit UEFI?
-
Ok also wenn ich richtig verstanden habe: einfach die Config von dem USB auf die HDD kopieren
-
Kann vielleicht sein... ich kenn mich noch nicht so gut aus aber eigentlich müsste es der gleiche sein. Wäre sonst dumm irgendwie
-
Guten Tag liebe Hackintosh Community,
ich habe ein Problem mit meinem kleinen Hackintosh. Folgendes liegt vor: ich habe Mac mit der neusten Version von Unibeats installiert. Dort ist auch der Clover Bootloader mit integriert. Die Installation lief ohne Probleme ab und auch wenn ich Mac über den USB starte geht alles super. Bloß wenn ich jetzt mit Multibeast den Clover Bootloader und den Rest auf der HDD installiere und dann über die starte, startet Mac nicht mehr. Ich möchte aber auch nicht immer den USB benutzen, vor allem weil dann auch noch nicht alles geht. Ich weiß schon, dass ich den Mac nicht als Mac Pro angeben darf sonst geht es auch nicht mehr. Für mein Problem hier aber finde ich keine Lösung Vielleicht ist ja einer Bereit mir zu helfen. Ich bedanke mich schon mal!MFG Timbord
Specs:
MSI Z87-G45 Gaming Mainboard
Intel i7 4770
NVIDIA Geforce GTX 780
16GB DDR3 Ram 1333 MHz -
Gut danke schööönnnnn
-
Ja ich probier einfach nochmal einen komplett neuen USB Installer zu erstellen der nur für BIOS ist und dann klappt das schon Wenn nicht muss ich nochmal nachfragen
Nachtrag: Wie komme ich an die EFI Partition vom USB ran?
-
Ja wollte gerade gucken oben ein UEFI oder ein normales Mainboard ist, aber da hast du mir die Arbeit abgenommen
-