Welche schönere Hersteller als Lenovo sind für Hackintosh empfehlenswert?
Beiträge von leachimus
-
-
Alles paletti abgelaufen. Das Update erfolgt ja jetzt direkt im Apfel Logo Modus und nicht mehr in der grafischen Oberfläche.
Danach die aktuellen Webtreiber und die gepatchte AppleHDA installiert. Läuft alles. -
Ich bekomme es noch gar nicht angezeigt im Appstore. Ich werde es morgen updaten. Ich denke dass ich nur die AppleHDA wieder neu installieren muss, da ich diese noch nicht mit dem Tool dynamisch gemacht habe. Is mir ein bissel zu kompliziert
-
Bis Juni/Juli kann man ja noch warten. Und ja, meine das Retina Modell. Bin mal gespannt wie die Preise so werden. Billig wird es sicher nicht
-
Danke @steff89 für den Link.
@Kadir91, die eine Seite heißt nicht auf das Modell zu zu setzen und die andere Seite heißt evtl. doch jetzt noch zuschlagen. Denn wenn ich mir ein MBP 13 Zoll zulege, dann soll es verständlicherweise die selbe Vielfalt an Anschlüssen mitbringen und nicht nur diesen einen popeligen Anschluss haben. Dann würde ich nämlich auf das Vorgängermodell zurückgreifen. -
Hallo zusammen!
Bevor ich mir das betagte Modell anschaffe, würse ich gerne wissen, ob schon bekannt ob und wann es das neue Skylake Modell der Macbook Pro 13 Zoll Serie geben wird.
Weiß da einer was und kann ein paar Worte hibterlasen?
Viele Grüße
leachimus -
Erst mal danke an alle, die hier mitmischen. In den letzten Tagen war es bei mir arbeitsbedingt etwas stressig, sodass ich dieses Thema etwas nach hinten schieben müsste.
Der LG interessiert mich auch. Aber HDMI 2.0 sollte es schon sein. Im Markeringsprech vom Datenblatt steht "Aktuellste Schnittstellen wie HDMI (mit HDCP 2.2)"
Bein der Auflistung der technischen Daten steht wiederum nur "DisplayPort 1.2, Mini DisplayPort 1.2, 2 x HDMI" ohne eine Versionsangabe.
Ist HDCP 2.2 nur bei HDMI 2.0 enthalten?
-
Reden wir noch von Mini pcie?
-
@derHackfan, ich denke er soll erst mal das eine verstehen. Da @kuckkuck jetzt die Clover Variante beschrieben hat, wird er durcheinander kommen, wenn zwei unterschiedliche Varianten hier besprochen werden. Wobei zweifelsohne Ozmosis die bessere wäre. Auch in Anbetracht bei zukünftigen Updates, die problemloser ablaufen.
Und ich bin voll der Meinung von steff89. Wenn man keine Zeit für sowas hat, sollte man lieber warten, bis man die Zeit aufbringen kann oder man kauft sich eben ein neues oder gebrauchtes MacBook und installiert Windows über Bootcamp.
-
Welchen Bootloader nutzt du überhaupt?
-
Dann haben die wohl wieder irgend was geändert. Fraglich ist warum der Account beim iPad nicht akzeptiert wird.
Da könnte man zumindest bei Apple anrufen. Evtl. Wäre das Problem dann gelöst und der neue Account wird dann auch am Hacki akzeptiert. Allerdings kann das nicht die Lösung für alle sein, da nicht jeder ein iPad oder iPhone hat. Und wie gesagt: vor 3 Jahren wurde mein Account nach Individualisierung einfach akzeptiert. Und auch im letzten Jahr mit der derzeitigen Konfiguration kein Problem. Ich nutze eine Gmail Adresse als Apple ID.
-
Ja, es geht. Meine erster Hackintosh war ein Intel NUC der ersten Generation.
Ich habe das damals nach einer Step by Step Anleitung unter Chameleon aus dem Tomatenforum umgesetzt. Musst mal danach suchen.
Aber ich denke das lässt sich auch mit Clover realisieren.
-
@mrosx, woher hast du diese Info? Ich hatte nämlich zu meinen Hackintosh Anfangszeiten kein iPad und habe meine ID damals extra für Hackintosh angelegt. Und iMessage ging ohne Probleme.
-
@ak1848, die ist echt super. Danke für den Link.
-
@MarcWitt, meine ganzen Komponenten kannst du meinem Profil entnehmen.
Den Bluetooth Dongle habe ich mit einer 1 Meter USB Verlängerung so ca. einen halben Meter Luftlinie entfernt liegen, da es an den hinteren Ports zu Verbindungsabbrüchen und Ruckler kam. Seither läuft es flüssig.
Nutze die Apple Bluetooth Maus mit Batterien und die neue Tastatur mit dem integrierten Akku.
Datentransfer vom und zum Smartphone habe ich noch nicht getestet. Und Handoff etc. Geht mit dem Dingens nicht. Ist mir auch nicht so wichtig.
-
Von der Höhe wird es denke ich eng werden. Ich habe ja auch dieses Board. Derzeit nutze ich eine reine wlan Karte, die OOB funktioniert in Kombination mit einem OOB funktionierenden USB Dongle. Aber alles im Gehäuse is natürlich eleganter.
@Fantomas, wie ist denn die Reichweite? Meine Mists steht in einem Schrank und da hatte ich mit Bluetooth Empfangsprobleme, wenn der Dongle direkt hinten am PC s steckt.
-
Lade doch mal deine config.plist hoch. Dann kann man eigentlich genau sehen, was da schief läuft.
-
@YogiBear, funktioniert die BCM4352HMB OOB oder müssen da Kexte installiert werden?
-
Zitat
We are working on a plan to bring Dune Case to market no matter what happens with the Kickstarter.
Ja, was will er auch anderes den Förderern mitteilen? Tut mir leid, Leute, aber is nicht..? Abwarten. Wenn er Investoren findet, wird das ding net billig werden. Jeder will daran verdienen.
-