Hallo,
Nutzt du die Webtreiber von Nvida?
ich kenne mich mit Clover net so aus, aber falls es dort auch das Nvidia Injection geben sollte, solltest du das in der config.plist deaktiviert und nochmal versuchen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
Nutzt du die Webtreiber von Nvida?
ich kenne mich mit Clover net so aus, aber falls es dort auch das Nvidia Injection geben sollte, solltest du das in der config.plist deaktiviert und nochmal versuchen.
Das Gehäuse is schon ein tolles. Wenn man hier aber ein anderes Board verbauen will, ist diesegeschungene IO Blende ungünstig. Wie willste das bewerkstelligen?
Das Teil ist der Knaller. Wo kann man sowas kaufen? Evtl. baue ich mir noch einen
@griven, geht das sichern einfach direkt im Flash Tool BIOs Backup to drive, oder ist es ein anderer Weg? Und kann wie kann ich dann den NVRAM in ein neues BIOS packen? Das wäre evtl. Sogar ein Wiki-Eintrag wert.
Das erinnert mich an Radioverarsche Anfang der 2000er, 200 Puls, MediaMarkt Leipzig.
"Ein ganzen Wochenende en schwarzen Bildschirm. Sch.... mit der Sch... hier. Wie gehtn des?"
ShenZhen JiaHeTian Technology Co., Ltd.
95.9% Positive Kommentare aber mehr als doppelt so teuer wie bei DX.
Kann man mal machen. Ist dann 30 Tage unterwegs.
Du musst zusehen, dass du die Erweiterten BIOS Einstellungen freigeschaltet bekommst. Es hat so den Anschein das du erst dann den Secure-Boot kram deaktivieren bzw. umstellen kannst.
Oder du musst Clover im LagacyMode auf den Stick installieren und dann nochmal versuchen.
@rama1981, was ist das für ein Benq 4K Modell?
Die Frage ist dann, ob das Teil überhaupt etwas taugt....
Leute, hier werden nun wieder zwei Themen gemischt. Kann das bitte mal einer trennen?
Also halten wir kurz fest:
2560x1440 wird lediglich als 1280x720 HiDPI, welches die Programme unterstützen müssen. Um Retina nativ zu unterstützen muss die Auflösung höher sein. Soweit so gut.
Ich glaube ich muss mich entweder von einem Port verabschieden, dass ich mir da noch ein HDMI-Verteiler besorge oder ich muss tiefer in die Tasche greifen. Warum sind die Teile auch so teuer.
Kennt einer noch eine Quelle?
Lieber Horst,
der ganze Umstand ist auch vielleicht etwas meiner Wenigkeit geschuldet. Als ich 2014 hier gestartet bin bzw. 2015 meinen "Geilomat 8000" gebaut habe, wurde das erwähnt und es ist auch so, wie ich im anderen Beitrag geschreiben habe. Nur sollte man keinem dazu nötigen ohne die DVD mit Kaufbeleg etc. keine Hilfe anzubieten. Man erwähnt es und muss darauf vertrauen, dass es umgesetzt wird. Kontrollieren kann man es eh nicht.
In diesem Sinne solltest du bleiben. Hack die Sache ab.
Ich habe auch eine Meinung über einige Mods hier. Die Bilde ich mir und gut ist Nichts für ungut Leute.
Um dir nicht zu nahe zu treten @burzlbaum, aber mal abgesehen von den Möglichkeiten, wenn es ein Programm für die Arbeit ist, dann ist das Arbeitgebersache. Oder ist deine Frau selbst der Chef? Dann will ich nichts gesagt haben.
ScreenshotMenu finde ich einfacher und man kann direkt Fenster fotografieren. Dann nutze ich jetzt dieses.
Aber merkwürdig bleibt es schon. Boykott gegen die Hackitosh'ler?
Nichts zu machen. Es bleibt bei tiff.
Also der: http://www.amazon.de/gp/product/B00HF4VKLW/ ist ja schon die richtige Richtung. Aber er hat einen Anschluss zu wenig. Der ganze USB Kram am Monitor. Das kann doch weg.
Doctor Plagiat, kann du mal testen, ob der Dell UltraSharp U2715H die Retina Auflösung beherrscht oder sich HiDPI-Mode aktivieren lässt.
Ja, ich bin auch der Meinung, dass es unter Mavericks und Yosemite PNG gewesen ist. Aber wie griven schon sagte. Auch ohne die killAll Befehle wird es nicht geändert.
Kann das mal einer am richtigen Mac unter El Capitan 10.11.4 testen? Einfach nur Interesse halber.
Hallo an alle!
ich kann das Format von tiff nicht auf png ändern.
Der Befehl
wird nicht erkannt. Mein SIP ist deaktiviert. Habs auch schon mit sudo -s versucht. Weiß einer warum das net geht?
Kann diese Dell Version Retina darstellen? Wenn nicht, ist es uninteressant.