Beiträge von drum91

    Alles gemacht und überprüft... keine Besserung.


    Ich kann aber mittlerweile sagen das dieses Problem nur auftritt wenn TMB mit meinem Server verbindet. Auf einer normalen externen Platte funktioniert das Backup. Komischerweise funktionieren die Backups mit meinem anderen Hack und meinen beiden MacBooks aber tadellos auf meinem Server. Also liegt das Problem definitiv am Hack1. Jemand eine Idee? :/ :cursing:

    Oct 20 15:49:22 --- last message repeated 2 times ---
    Oct 20 15:49:22 Kenos-Mac-Pro.home nsurlstoraged[384]: realpath() returned NULL for /var/root/Library/Caches/ocspd
    Oct 20 15:49:22 Kenos-Mac-Pro.home nsurlstoraged[384]: The read-connection to the DB=/var/root/Library/Caches/ocspd/Cache.db is NOT valid. Unable to determine schema version.
    Oct 20 15:49:22 Kenos-Mac-Pro.home nsurlstoraged[384]: realpath() returned NULL for /var/root/Library/Caches/ocspd
    Oct 20 15:49:22 --- last message repeated 1 time ---
    Oct 20 15:49:22 Kenos-Mac-Pro.home nsurlstoraged[384]: ERROR: unable to determine file-system usage for FS-backed cache at /var/root/Library/Caches/ocspd/fsCachedData. Errno=13



    ______________________




    Oct 20 15:40:05.788976 Kenos-Mac-Pro.local discoveryd_helper[149]: Basic RemoteControl com.apple.discoveryd_helper Starting XPC Server
    Oct 20 15:40:05.789331 Kenos-Mac-Pro.local discoveryd_helper[149]: Detailed RemoteControl com.apple.discoveryd_helper XPC connection 0x7f9ca8d005b0: start (pid=49, <unknown> not root)



    niemand eine Idee? :(

    Tag zusammen :)


    Ich habe mir pünktlich zum neuen OS einen neuen Hack gebastelt.
    Soweit läuft auch alles top, nur leider Freeze´d das System ohne bisher erkennbare gründe zu unregelmäßigen Zeiten und wenn ich ein TimeMachine Backup mach immer sofort bei beginn.


    Systhem: Hack1 in der Signatur


    Jemand eine Idee ? :(

    Habe beides probiert. Macht keinen Unterschied. Zusätzlich stürzt counterstrike, ab und an, ab.


    Ich habe jetzt mal ohne das USB Headset probiert zu spielen und einfach die interne Soundkarte genutzt... auch das macht keinen unterschied.


    Egal welche Anwendung ich bisher ausprobiert habe... es läuft alles top bisher außer die Steam Spiele. :cursing:

    Danke für dein Tip :) Ich habe das ganze System jetzt auf einer 500GB SSD gespielt und keinerlei Probleme mehr mit der Grafik. Nun habe ich aber Probleme mit meinem USB Headset Logitech G35 und Steam. Ich habe ein sound delay von einigen Millisekunden. Hat jemand ne Idee? könnte ja theoretisch auch was mit den usb Treiber zutun haben oder? :sleeping:

    Testen werde ich sobald mein Sklaventreiber mich von der Arbeit gehen lässt.


    Aufs Netzwerk greife ich nur in manchen fällen zu, macht aber keinen unterschied ob nur local oder im Netzwerk abgerufen bzw. gearbeitet wird.


    Momentan läuft das System noch auf einer 320GB HDD (nicht die neuste). Werde ich aber heute auf ein Fusion Drive 1TB clonen.

    Es geht um Programme wie z.B. Counterstrike, Adobe Photoshop, Cinema 4d usw.


    Gemessen habe ich die Fps in keinster Weise. Es läuft generell sehr flüssig, habe allerdings alle par Sekunden kleine micro Aussetzer der gesamten Anwendung.


    Ich habe schon überlegt ob sich dabei vielleicht sogar um ein HDD / SSD Problem handeln könnte ?!?!?! :?:

    :goodmorning:


    Ich habe gestern ein neuen Hacki gebastelt und habe ein bisschen zu kämpfen. Ich habe ständig kleine Fps und Sound Drops.


    Normaler Betrieb: leichte fps Drops


    Spiele oder fordernde Anwendung: fps + sounddrops, wobei die sounddrops sich nur auf die Anwendung beziehen. Der Sound, der z.B. im Hintergrund laufenden Anwendungen, läuft sauber durch.


    Bitte um Hilfe ;(


    Hardware steht in der Signatur


    :danke:

    Ja ich bin hier auch ein wenig am verzweifeln. Sonst hat keiner eine Idee?
    :wallbash:
    Selbst während der installation von osx lief das ding.


    Ich setze jetzt noch einmal komplett neu auf. kann das an einer flag liegen? Denn normalerweise leuchtet auch sofort die standby led der lanports wenn ich mit der Installation beginne oder das erste mal hochfahre. Nach dem ich multibeast an hatte tut sich garnichts mehr (Ethernet)



    Hab das Problem selber behoben :)


    :danke:

    Naben zusammen.
    Ich habe heute ein neuen Hackintosh gebastelt.
    Nun habe ich das Problem das mein Ethernet nicht läuft. Bevor ich Multibeast drüber gejagt hab lief dieser noch.
    Ich habe es sowohl ohne Atheros Treiber als auch mit probiert. Jemand eine Idee?
    Daten in der Signatur.


    Sonst läuft das System 100%
    :danke: im Voraus

    danke für eure antworten :)


    hab das System zum laufen gebracht und mich für eine GTX660 entschieden. läuft oob :thumbup:




    einzig und allein den ethernet-chipsatz bring ich nicht zum laufen. bevor ich multibeast drübergejagt hab lief er noch. ich mach dafür mal ein neues topic auf.
    :danke:

    Danke für deine schnelle Antwort. Ja die Liste ist mehr wohl bekannt. Eine gtx660 steht leider nicht drin nur eine gtx660ti. Kann man davon ausgehen das die gtx660 dann auch läuft? Wie muss ich das verstehen das bei den ATI karten mit iGPU gestartet werden muss?


    Ich habe auch viele Beiträge im Internet gefunden in denen es heißt das zwar einige Grafikkarten laufen, aber die Leistung unter osx nicht abgerufen werden kann.



    Danke im Vorraus