Hallo Leute,
Ich wollte mal kurz Fragen, ob es eine möglichkeit gibst die Ordner zu Rastern bzw. denen eine Struktur zu geben. Weil die Datein/Ordner kann man ja beliebig rumschieben und übereinander stapeln. Halt sowie bei Windows.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Leute,
Ich wollte mal kurz Fragen, ob es eine möglichkeit gibst die Ordner zu Rastern bzw. denen eine Struktur zu geben. Weil die Datein/Ordner kann man ja beliebig rumschieben und übereinander stapeln. Halt sowie bei Windows.
Habe halt den Web Driver installiert. 331.01.01b07
Nachdem ich erfolgreich Mavericks besitze, habe ich mir mal Counter Strike Global Offensive geladen. Ich habe gemerkt, dass ich ab und zu kurze Laggs habe. Dann habe ich mal die FPS geprüft und spiele Ingame nur mit 120/124 FPS. Auf dem Windows System hatte ich bist zu 250/280 FPS gespielt. Nvidia Treiber ist auch drauf.
OMG LOVE YOU HACKINTOSH FORUM OMGG. NACH FAST 3 WOCHEN DAS PROBLEM BEHOBEN!!!! UND WIE? http://hackintosh-forum.de/ind…UserBlogEntry&entryID=273
DANKE GANDALF! Das Problem war nur, dass ich alle APPLEINTELHD KEXTE LÖSCHEN MUSSTE! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tut mir leid für diesen Link. Also habe nichts richtiges über GPU gefunden. Was meinst du denn genau? Also was kann man dort einstellen bei GPU?
Nach meiner Installation von Mavericks kann ich halt nur im Safe Modus starten, also mit -x. Habe schon diverse Befehle probiert wie z.B GraphicsEnabler=No, PCIRootUID=0 und und und. Als ich am Anfang von meinem USB Stick gebootet habe um Mavericks zu installieren, musste ich halt nur -v eingeben.
Ansonsten habe ich schon es mit Clover und Chamäleon ausprobiert!
Habe ich auch schon gemacht. Alles geupdatet etc.
Doch das schon. Aber nur im Sicherheitsmodus, also mit -x
Habe es versucht, aber komme zum gleichen Screeen...
Hallo Leute,
Ich habe Mavericks mit dem Unibeast Installer installiert und anschließend die benötigten Treiber mit Multibeast installiert. Ansonsten habe ich noch mit Chamäleon Wizard meine Start Option angepasst (-v npci=0x2000 GraphicsEnabler=No PCIRootUID=0). Dieser Befehl hat erfolgreich bei OS X Lion geklappt. Allerdings bei Mavericks kommt dieser Fehler (Also es Freeze, wenn dieser Text kommt):
Öhm. Wie geht das denn?
Hallo Leute,
Und zwar suche ich nach einem guten Guide für mein System. Besitze derzeit nur OS X Lion, da ich bei Mavericks einfach zu viele Probleme hatte. Nun möchte ich einen 2. Versuch starten. Am besten ein Link von der Anleitung/Guide senden.
Mein System:
- Nvidia GTX 680
- Asrock Z77 Pro4
- Intel Core i5 3570K
- 2x 1TB HDD
- 1x 64GB SSD
Hoffe, dass ich das diesmal schaffe!
Hallo Leute,
Ich besitze nun Mountain Lion, da Mavericks einfach mir zu große Probleme gemacht haben. Und zwar möchte ich gerne z.B per Spotify über meine Boxen hören. Allerdings werden meine Boxen nicht erkannt. Ich besitze ein Asrock z77 Pro4 Mainboard mit dem Realtek ALC892 Audio Codec. Habe auch schon Multibeast drüberlaufen lassen und genau den ALC892 Treiber installiert. Per Ton Audio-Midi-Setup wird halt nicht mein Audo Treiber erkannt. Es wird halt nur mein Headset erkannt.
Ich wollte mal wissen wie man sein Nvidia Treiber installieren kann. Besitze eine GTX 680 mit 4096MB Ram. Das Problem ist, dass mein Grafikbeschleuniger aus ist und ich somit keine Videos schauen kann und mein Browser flackert. Unter den System Infos steht zwar meine Graka, aber mit 0MB Ram. Deshalb wollte ich wissen, was man beachten muss. Also braucht man dafür als System ein iMac, Mac Pro 13, blabla. Oder was genau?
Ich besitze ein OS X Mavericks, installiert mit Mhyack und mein Bootloader ist Clover.
Done
Momentan läuft OS X Mavericks. In der System Info steht alles normal, sogar meine Grafikkarte, aber mit 0MB.
Wollte mal Fragen, wie ich denn ohne USB booten kann? Also Clover auf meinem Mavericks installieren. Würde dann gerne noch die Config bearbeiten etc.
Bin nun fast fertig mit dem Konfigurieren meines Hackintosh. Nur da gibt es ein Problem. Und zwar wenn ich z.B den Browser öffne, flackert der. Ich kann auch keine Videos schauen. Meine Tastbar ist nicht transparent und wenn ich auf meine Systeminformationen gehe, steht da zwar meine Grafikkarte aber mit 0MB.
Meine Hardware.
Intel Core i5 3570k
Nvidia GTX 680 Palit Jetstream
Asrock z77 Pro4
1x SSD 64GB
2x HDD 1TB
Ich habe am Anfang es mit Unibeast/Multibeast installiert, aber ohne Erfolg. Habe es halt dann mit Myhack und ChamaleonWizard etc. gemacht. GraphicsEnabler etc. habe ich auch schon gemacht, aber ohne Erfolg. Habe gehört man muss seine Systeminfos ändern. Also iMac oder MacPro oder sowas. Hoffe auf Hilfe.. :chameleon: