War wieder mal ein toller Abend ! Danke an alle ! Und nein ich lösch nichts @darkey1991
Beiträge von marceloneill
-
-
So ich fahre jetzt los. Bin in 25-35 Minuten da. Immer noch Raum 106 ?
-
@darkey1991 dann gib mal Bescheid wo du da bist, dann muss man nicht Suchen
-
Ich werde auch eher da sein
können wir eher in den Raum hinein ?:-)
-
Ich kann leider keinen mitbringen
ich habe mein PC momentan am 55 Zoll Tv angeschlossen, weil ich mir einen neuen Monitor bestellt habe
-
der Raum ist aber auch Nice
in diesen sind wir dann?
-
Ich bringe dann auch nochmal eine Mehrfachsteckdose, Tastatur, Maus und LAN-Kabel mit
-
Installstick brauche ich nicht mitbringen? Du hast ja deine Wunderfestplatte dabei oder?
-
-
das ist auch mal sehr interessant
iOS auf Galaxy S6 *g*
https://www.inside-handy.de/ne…auf-galaxy-s6-installiert
https://www.inside-handy.de/ne…auf-galaxy-s6-installiert
inside-handy.de-Redaktion ein sehr interessantes
Testgerät. Jedoch muss an dieser Stelle darauf hingewiesen werden, dass
es sich bei diesem Artikel um einen Aprilscherz handelt. -
Sagt mal, da ich mein Hackintosh eh am Samstag neu aufgesetzt werden muss, wollte ich, bevor wir uns wieder daran wagen, Windows 10 neu installieren. Muss ich Windows im UEFI oder im LEGACY Modus installieren, wenn ich später statt OSX dann Windows starten möchte?!
-
@al6042 super
musst mir dann das mit der DSDT usw dann mal näher erklären
-
@al6042 erscheinst du auch am Samstag?
-
@darkey1991 kannst du mir dann nochmal bei meinem Rechner helfen? Hatte leztztens daheim alles mit der FakeSMC etc alles geschrottet, beim hinein kopieren
-
Ich bin natürlich mit dabei
Bringe dann auch meinen Rechner nomal mit
-
Ich habe mir mal was für meine Sammlung gegönnt
-
Hey, also die Grafikkarte hatten wir die ganze Zeit angeschlossen das geht auch mit meiner
Den Web Treiber haben wir ja installiert, damit die flüssig und einwadfrei Funktioniert
Aber zur Installation haben wir die Onboard ausgeschaltet
Nächstes Treffen bist du auch wieder dabei?
-
Wir hatten die nvidia nur ganze Zeit angeschlossen Onboard war komplett ausgeschaltet. Ich warte bis zum nächsten treffen
-
ich habe da nichts geändert weil ich mich damit ja kaum auskenne.Iich stecke den USB stick rein will von diesen booten aber macht es nicht
Ich weiß nicht woran das liegt :-/
-
Ich muss den Rechner beim nächsten Treffen in Essen wieder mitbringen. Problem ist das sich die USB Sticks nicht booten lassen
Ich komme leider nicht mehr weiter. habe aber die DSDT die FakeSMC und die Config runtergeladen und nehme diese demnächst auf einem seperaten Stick mit
Es sei denn jemand hat andere Vorschläge für mich
Lieben Gruß