Wie gehe ich denn da vor ? Also Stick Booten probiere ich gleich mal aus aber was die Installation betrifft mit dem Fakefmc das sind so Sachen wovon ich null Ahnung habe aber wenn ich eine genaue Beschreibung bekomme sollte ich das hinbekommen
Beiträge von marceloneill
-
-
Da bleibt der stehen
-
Also habe die Dateien gesichert auf einem USB Stick. Habe die neuen Dateien da rein kopiert wo die hinein sollten. Nach dem Neustart bleibt nur der weiße Apfel mit dem schwarzen Hintergrund stehen und lädt nicht.
-
Sry, wenn ich wieder nachfragen muss, aber ich komme noch nicht so ganz zurecht mit allem
Ich finde nirgends wo die versteckte EFI partiotion
Habe gegooglet aber nichts passendes gefunden.
-
Ja leider bin ich da komplett Anfänger
Ich werde mich aber bemühnen dies zu erlernen
Danke !
-
Wie mache ich das nochmal mit der Config und DSDT Datei?
-
Darkkey1991 sagte zu mir das man mir helfen kann mit der passenden Dsdt Datei. Gestern hatte er mir OS X Sierra installiert aber habe jetzt kein Sound
Wer kann mir helfen die Passende DSDT für mein System zu erstellen ?
lieben Gruß
-
Ich bedanke mich auch noch mal und würde auch gerne öffters zum Stammtisch kommen. War ein angenehmer Abend! Toller Support
-
Okay, ich kann ja noch laufen
-
Ich bin auch gleich auf dem Weg
Kann man auch hinten im UPH rein? Weil ich würde dann hinter dem UPH in den Straßen Parken
Wo treffen wir uns denn?
-
Ich kann auch noch Steckdosen, Tastatur und eine Maus mitbringen. Wie wird das da gehandhabt? kann ich da direkt "anliefern" oder muss ich um die Ecke oder im Parkhaus parken und das alles dahin tragen?
Ich war das letzte mal 2012 im Unperfekthaus und da hat sich ja viel getan in den letzten Jahren
-
Okay super
Dann bis Samstag
-
Hallo, ich komme am kommenden Samstag auch. Wird man mir bei der Installation und der Erstellung eines Installationsstick helfen?
Muss ich irgendwelche Treiber für den Hackintosh mitbringen?
-
Danke! Damit kann ich jetzt was anfangen
-