Ja,der Große steht nur zum Vergleich daneben.
Beiträge von Charly 1997
-
-
Das ist meins,G5 selber verkleinert.
-
Das Terminal gibt keine Fehlermeldung,es will bloß immer in den Ordner/Library und Extra abspeichern.Das funktioniert aber nicht bei Ozmosis,es soll ja auf dem Desktop abgelegt werden.
Wenn ich die Fragen mit nein beantworte macht er garnichts,ich habe eine alte Version im Forum gefunden damit hat es funktioniert.Es gibt aber noch eine andere Version,im Macasl erstellt er auch eine SSDT.Habe aber deine Version ausprobiert,damit hat es auch nicht funktioniert.Mußt du mal nachschauen bei deiner Version,Input output (Ordner/user/Library Speicherort).Aber Danke für deine Bemühungen -
Habe ich auch schon gemacht,klappt drozdem nicht
-
Hallo,Ich versuche schon einige Zeit eine SSDT zu erstellen klappt einfach nicht.
Will immer in User/Library einen Ordner anlegen,wenn ich die 2Fragen dann mit N beantworte
passiert einfach nichts,keine Ahnung an was das liegt.
Bekomme einfach keine SSDT.aml -
Hallo neongelb
Wollte nur mal Fragen,welchen Kext von RehabMan muß ich installieren? Da Sound und lan mit deiner Anleitung super Laufen.
Danke
Hat sich erledigt,nach genauen durchsuchen im Forum habe ich es hinbekommen -
griven
das mit dem lan funktioniert über KextUtiliti,ist aber auch kein Problem.
Wlan funktioniert ob.
nochmals Danke für deine Mühe -
Hallo griven
Habe das Bios drauf gebügelt,Ton läuft super nur Netzwerk will nicht.
Danke -
Hallo Griven
könntst Du bitte das BIOS für das GA Z97N-Wifi _OZ_167X .F7 überarbeiten.
Nur das nötigste ,dafür Audio und Lan mit rein.Denn im vorherigen BIOS war ja der Voodoo schon mit drinnen.
Ich könnte auf die Sensor und die Schell verzichten,wenn es nicht rein muß damit genug Platz frei wird.
Danke im Voraus und ein guten Rutsch in neue Jahr. -
Hallo an alle,ich persönlich finde es auch eine Bodenlose Frechheit einfach ein neues Forum zu eröffnen ohne die User zu informieren.
Hatte mich damals in einem anderen Forum unter meinen Account angemeldet,wurde einfach gesperrt.Soviel zur freien Entscheidung,
Bevormundungen hatten wir im Osten 40 Jahre lang. Vielecht hatte der Weißhaarige damals Unterrichtsstunden bei der ....
Wollte mich jetzt einmal im neuen Forum umschauen,komischerweise ist der Server nicht erreichbar.
Nachwort: Soviel kann ich sagen,Wo er mich damals gesperrt hatte waren meine Beiträge aber immer noch da.
Weiß nicht was dass soll,soviel zum geistigen Eigentum.
Werde Morgen auch meinen Anwalt konsultieren,wegen Datenklau und Diebstahl geistigen Eigentums.
So Griven,ich hoffe das es ab jetzt freundlicher und Umgänglicher in diesem Forum weitergeht,den Rest der User noch einen schönen Sonntag. :coolschild: -
Hallo ich hätte noch eine BCM94360CD Mini PCIe karte allerdings mit mini Pci e Adapter Vers.2,also der in der Mitte.
kpl.55,00€ -
Ich hätte noch so eine Karte inkl. Adapter. "Wlan: BCM94360CD Mini PCIe karte"
Würde die karte kompl. für 60,00€ inkl. versicherter Versand -
Nein das will ich nicht,aber ich dachte es könnte daran liegen.
Weis mir sonst keinen Rat mehr,aber woran das liegt das ich mit dem Bios KernelPanik bekomme mit der mod. DSDT+SSDT .aml
Vielleicht könntest du es dir nochmal genauer ansehen,Danke
Oder wo mus ich es in der Efi Partition eintragen,damit es gelesen wird.
Ich habe eins verwechselt mit Clover hat es auf dem GA Z87N-Wifi funktioniert,da Clover auf dem GA Z97N.WIFI nicht zum laufen bekommen habe.
Bin aber erst einmal bis Donnerstag außer Haus (Montage),werde es dann weiter probieren.So habe nochmal komplett neu aufgesetzt,klappt einfach nicht.PowerNap will einfach nicht.
Wenn ich es ins Bios integriere oder Efi setze bekomme ich Kernelpanik,dann komme ich gar nicht mehr ins System.
Weis mir absolut keinen Rat mehr,kann es an der SMC version 1.30f3 liegen ?
Für Hilfe wäre ich dankbar.So habe es hinbekommen,hier kann zu
-
Ich habe das gleiche Board,mit Multibeast hat es bei mir auch nicht funktioniert.
Dann habe Ich den Audio kext aus Multibeast extrahiert, normal installiert und Audio funktioniert. -
Hab ich alles gemacht,bringt leider nichts.
Kann zu,hat sich erledigt:
-
Werde ich versuchen,komme zur Zeit nicht mehr rein.Nach Apfel mit halben ladebalken Halteschild,keine Ahnung was falsch gelaufen ist.
Mache zur Zeit eine Wiederherstellung des Systems,Bios Reset half auch nicht mehr.
Schreibe zur Zeit von meinem iPad,melde mich umgehend wenn ich wieder im System bin.
Habe 2 SSD's im System,bin zur zeit mit 10.9.5 wieder drin.
SSD mit 10.10 habe ich ersteinmal abgeklemmt.sonst komme ich nur bis zum Halteschild.Werde wohl um eine Neuinstall nicht herum kommen.
So Neinstall gemacht,alles läuft super bis auf Power Nap,keine Ahnung warum.
Thomaso kann es sein weil du Netzwerk aus dem bios genommen hast da so wenig Platz bietet,was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Da es mit dem org.Bios und Clover funktionierte. -
Wenn ich es ins Bios zurück setze,dann das Bios Flashe bekomme ich ein Kernelpanik. Im Efi Ordner wird es nicht geladen.
Thomaso66 wenn ich dieses bios Z97NWIFI-F4-OZM-DSDT-G-1479-M.rom flashe wird Mac Pro angezeigt,ich dachte iMac 14.2 -
So habe es versucht ins Bios zu setzen,kein erfolg.
des Weiteren in den EFI/OZ/Acpi/Load ordner auch kein erfolg. -
Hallo
Ich habe damit ein Problem,meine ssdt.aml lässt sich nicht in die DSDT.aml einfügen.
Bekomme nur Fehlermeldung,vielleicht kann es sich mal einer ansehen woran es liegt.
Bei clover funktionierte es super.
Hardware steht in der Signatur -
Hatte auch das Problem,nach Install von Trim Enabler läft es super