Beiträge von Apple2014

    sry aber was ist ein Ozmosis UEFI-BIOS `?
    Diskmaker X ist doch nur ein Programm zum stick erstellen unter OS X oder ?


    würde also heißen Unibeast/ Clover boot stick einstecken- booten - installieren ?

    habe ich auch schon versucht da kam nach dem boot immer die Fehlermeldung: BIOS read error oder so ähnlich
    und das Laufwerk wurde mir immer als leer angezeigt obwohl die OS X ec drin war
    wer ne idee woran es evtl liegt ?


    könnte man diese ganzen Probleme bei der Installation evtl umgehen wenn man einen Yosmite Boot Stick hätte ?
    könnte evtl einen bekommen deswegen frag ich oder bringt das auch nichts weil ja zu anfang mal die rede davon war das wenn ich es installiert bekomme versuchen soll auf yosmite abzudaten ?!

    wieder genau das selbe


    habe grad mal nur -x eingegeben da kam erst eine schwarzer Bildschirm danach kurz kein apple Hintergrund wo befehelszeilen abgelaufen sind dann war der Hintergrund weg uns es ist nur noch eine 1 Zeile unten links in der ecke abgelaufen danach kam ein neustart und Windows ist gestartet

    werde es gleich mal testen.


    es geht um den Computer des allerersten systeminfo posts dessen hardware daten in der Signatur stehen
    habe den laptop Screenshot wieder entfernt will OS X auf dem pc also dem 1 post zum laufen kriegen ;)

    ich sag ja ich glaub ich bringe was durcheinander :S

    Wie oder wo muss ich den GraphicsEnabler ändern bzw umstellen ? dachte das müsste man im BIOS machen deswegen die frage mit dem BIOS



    Der Screenshot gehört zum Notebook

    danke für die tips
    werde es mal so versuchen.


    @TLMBS denke mal das wird im BIOS deaktiviert ? ( ist das den für SL notwendig wenn das erst ab ML unterstützt wird ? )


    @ al6042 wie und wo muss ich die befehle den genau eingeben ?
    müssen die punkte auch dahinter oder nur so -v -x PCIRootUID=1 ?


    Gruß Apple2014

    moin leute


    ich wollte heute morgen Mac OS X 10.6 auf meinem PC Installieren.


    bei iboot kam nach der OS X install DVD Auswahl nichts mehr ausser ein schwarzer Bildschirm


    bei iboot legacy kam nach der DVD Auswahl auch nichts mehr es kam die anzeige kein singnal bitte kabel überprüfen und sämtliche lüfter fingen sofort an richtig hoch zu drehen


    Laut dem Test Tool ist fast alles Kompatibel. ( Siehe Bild im Anhang )



    Hat wer ne Idee ?




    Danke schon mal im voraus.