Die Ryzen 4000 ist gerade getestet worden. Mehr als Doppel so effizient wie die Intel 8Core
Da braucht man vermutlich neue Patches
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Ryzen 4000 ist gerade getestet worden. Mehr als Doppel so effizient wie die Intel 8Core
Da braucht man vermutlich neue Patches
Die Einträge booter-fileset-kernel und booter-fileset-basesystem müssen aus der config.plist raus.
Das läuft übrigens auf dem Ryzen (gepatcht). Auch Lightroom Classic CC, Premiere Elements 2020, Illustrator CC 2019, Photoshop CC 2019, InDesign CC 2019.
ralf. Beta 4 scheint nicht mehr mit booter-fileset-kernel und booter-fileset-basesystem booten zu wollen.
Das war es. Danke
Soweit ich es verfolgt habe, hat dosdude1 entschieden, dieses Jahr nichts in Sachen Patcher zu machen - leider.
Schade,
Ansonsten seinen Thread verfolgen https://forums.macrumors.com/t…rted-macs-thread.2242172/
Für die E7200 braucht man ja einen Patch, mit Kexten aus High Sierra. Sonst läuft die nicht. Bei Big Sur ziemlich schwierig. würde warten auf dosdude1 bis der ein Tool rausbringt.
Beta4 hängt bei tx_flush
Und welche Tools nicht stabil laufen, darüber möchtest du nichts sagen?
Sorry, dass ich da noch mal nachhake. Nur weil ich heute ein Angebot gesehen habe. Adobe Cloud kostet 57,99 € pro Monat. Wer sich das leistet, für den ist 47 Euro pro Monat Ratenzahlung für ein MBP ja ein klacks.
Weiß nicht warum Windows10 neu aufzusetzt so ein Drama sein soll. Das war unter XP noch ein ganz schöner Aufwand. Erstmal die Basis-Installation XP vom dauerte sehr lange. Dann XP aktivieren. Ich hatte eine OEM-Version, da musste man manchmal bei Microsoft anrufen und mit dem Support reden. Da da ist man dann mit dem Telefonhörer und wartet schön in der Warteschlange, toll. Ohne Aktivierung war das System nach 30 Tagen gesperrt. Als nächstes die Board-Hardware installieren. Das ging nicht immer reibungslos. Dauerte manchmal Stunden bis z.B. der Sound lief. Grafikkarte installieren, Drucker installieren, Modem installieren. Die Office-Installation wieder mit der nervigen Aktivierung. etc, etc. Wenn man da noch Software mit dem Modem runterladen musste, dauerte das damals auch ewig.
Windows 10 geht ruckzuck. Und die SSD wird mal entschlackt. Nach ein paar Minuten läuft alles
Hier empfiehlst du einen Ryzen Hackintosh 500-600€ Du arbeitest mit CAD und es lief immer. und jetzt nicht mehr? Lief doch mit deinem 3900x + ASRock X470 Taichi
Ich war im Unrecht
Ein bisschen mehr Infos würden helfen,Hardware ins Profil eintragen, EFI hochladen, Foto
Ich tippe auf die Intel 655. Steht ja auch schon ganz oben. ein Sleep Problem?
Warum auf Auto?
Monitor am DisplayPort. Der DVI-I könnte auch analoge Signale übertragen. Und das funzt nicht gut.
Bei Sierra ginge ja auch der Webdriver.
Die vermutliche HD630 im Bios deaktivieren. evtl SMBIOS 14,2
Nicht böse gemeint: Du hältst es für ein Fakt, das ein AMD als Hack ungeeignet sei. Es ist aber eine Meinung. Und man sollte auch andere Meinungen respektieren.
Die meisten User surfen, schreiben Mails, ein paar Office-Programme. Da hatte ich so weit ich mich erinnern kann keine Probleme. Es gibt für Adobe Programme Alternativen, die auch günstiger sind.
Und wenn ich produktiv mit macos arbeiten will, hol ich mir einen mac. Alleine schon das Upgrade auf Big Sur ist für einen Arbeitsplatz-Computer der Irrsinn.
Da müsste der passen Realtek RTL8111 von Mieze
sonst lad den EFI-Ordner hoch
GK107 sind bis Catalina kein Problem.
Bei Big Sur hab ich bei allen Kepler ein paar Grafikfehler. Aber komischerweise nur bei 2 Sceenshots die ich selber hochgeladen hab.
Die 660er sind doch GK104 +106.
Für den Webdriver -> Klick
Wegen dem Fehler auf dem Bild. Halt das übliche, den USB-Port wechseln sollte das eigentlich lösen.
Du meinst die von Tomshardware schreiben Quatsch? (Besser recherchiert als bei igorslab).
Hier schafft eine 65watt i7-10700, Stock 3764 Punkte. Mit den "übertaktungen" was da so bei einem ohne K möglich ist, verbraucht der doppelt so viel wie die Ryzen https://www.techpowerup.com/re…tel-core-i7-10700/18.html
https://tpucdn.com/review/inte…0/images/power-stress.png
Ich hab 3 verschiedene AM4-Boards, Sleep funzt. Probier mal zum Testen alle USB-Geräte abziehen, oder der dann einschläft.
Mit EFI Ordner und daten zum kleine PC wäre das etwas einfacher. Ich vermute im Profil ist ein book