Hallo Forum,
Nach dem Ich mich nun durch ziemlich viele Foren in Deutscher und Englischer Sprache sowie bei Google durch die Inet Welt gekämpft habe und Ich mit meinen Problem nicht weiter komme hoffe Ich nun das mir hier geholfen werden kann. Zu meinen Problem Ich habe mir nach intensiver Suche bei Dr. Goggle zum gestalten eines Hackintosh ein Netbook zugelegt und zwar einen.DELL MINI 10V (1011) / Bios A06 / 160 GB HDD / 1GB Ram / Samsung USB Laufwerk. Mein Problem ist es das Ich alles zum laufen bekomme (Webcam / Wlan / Lan / Bluetooth) unter Mac OSx 10.6.0 nur der Sound fehlt und da komme Ich nicht weiter.
Das habe Ich bisher gemacht :
Empire Efi Boot cd mit Original Snow Leopard DVD installiert, ging erstaunlich gut bis auf 1-2 mal wo er etwas länger gebraucht hat, sowie am ende der Installation der gescheiterte Neustart.

Nach dem Neustart habe Ich das Netbook wieder über die Boot cd gestartet und diesmal die HDD ausgewählt und siehe da MAC OSx 10.6 forderte mich auf die Installation abzuschließen in dem Ich meine Daten, Uhrzeit und co einstellen sollte.

So weiter habe Ich mir dann den NetbookInstaller 0.8.4 RC1.app installiert und siehe da nach dem nächsten Neustart lief der kleine dann schon ohne Boot cd und nach dem Mac OSx gestartet war sagte es mir Ich solle mich doch bitte um meine Wlan verbindung "Airport" kümmern

Wie gesagt alles ging bis auf sound nicht Ich habe nun schon ziemlich viele kexte durch ich finde leider keinen passenden was mache Ich falsch

Folgende kexkte habe Ich ausprobiert
VoodooHDA
applehda.kext
gma 950.kext (eigentlich für 1012)
multibeast
Wenn Ihr noch was wissen müsst schreibt mich einfach an VIELEN DANK :hilfe: