Beiträge von ODSJ

    ich habe den Mavericks Boot Stick nicht mehr ): weil er meinem Freund gehört...


    Mit Unibeast habe ich es nochmal versucht ... wieder das D:


    Der falsche Kext was deshalb weil ich mich nicht in den AppStore anmelden konnte mit meiner TL-WDN4800 da habe ich gelesen dass man den kext benutzen soll und habe ihn installiert. Dann sind ALLE Programme Abgeschmiert... dann funzte nichts mehr habe ihn "resetet" und gestartet dann kommt nach dem apple logo (vom Booten nicht vom BIOS) die maus die aber sofort wieder weg geht dann kommt ein ladekreis ... ich sage nur 2 stunden ... nichts. wenn ich mit -v -x boote ist das das gleiche nur ohne apple logo sondern mit boot code dann kommt der weisse bildschirm und dann wie ixh schon sagte...


    LG

    Hey,


    mein Hackintosh Mavericks ist schritt habe falschen Kext installiert...


    so jetzt wollte ich an dem Mac meiner Eltern einen neuen Stick machen, habe mir UniBeast runtergeladen und gestartet, betriebssprache auf Englisch, Intenso Stick ausgewählt, und wollte es installieren (habe noch vorher Yosemite ausgewählt)...
    Nach einer Stunde "Copying Files" kommt "Couldn't copy Base System" habe keine Ahnung was ich machen soll... bitte Hilfe!


    Ich habe den Itenso USB stick 1 Partition erstellt namens USB und mit Master Boot Record und in MacOS Extendend (Journaled) .
    Der USB stick hat 16 GB


    LG ODSJ :)

    Ich habe nur einen neuen NetworkFamiliy.kext installiert weil mein AppStore nicht funzte...
    bestimmt war das der Fehler D:


    Die letzten Symptome waren dass ALLE Programme abgeschmiert sind (als ich Minecraft gespielt habe) wollzte ich Safari öffnen = abgeschmiert , Textedit = abgeschmiert ALLES :| :thumbdown:

    Hallo,


    mein HackMac (:D) (Mavericks) funzt nicht mehr... D:
    Er startet nicht (auch nicht mit "-x") (also Abgesicherter Modus) er lädt und lädt... mit "-v" beim Code passiert alles normal dann kommt der Apple-Bildschirm und da hängt er. D:
    Ich muss ihn wohl neu installieren :-(
    Meine Frage:


    Ich mache ja einfach ein Boot-Stick mit Unibeast... so
    dann installiere ich es normal oder ?
    Sind dann meine bisherigen Daten weg?
    Wenn es ganz anders gemacht wird, wie installiert man es neu?


    Danke für Hilfe!
    LG

    Hey ich habe mir die tl-wdn4800 karte gekauft. Ich habe:


    -Asus p5k


    -intel due quad core 2,5 ghz


    -Gainward Geforce gtx210 (512mb Ram)


    Mein Problem:


    Die Wlan karte habe ich mir gerade geholt und wenn ich sie einstecke bootet mein Hackintosh nicht mehr :-(. Wenn sie nicht drin ist dann bootet er . Mit nicht booten meine ich dass das apple zeichen kommt und dann lädt er bis zum geht nicht mehr!
    Habe schon ein anderes Thema dazu gesehen der die hardware (mainboard) hatte wie ich auch die wlan karte und das selbe problem. Aber bei ihm musste er sie einfach nur in einen andern pci express port stecken bei mir funktioniert das auch nicht :///


    Mein v mode ist in den bildern zu sehen bei dem ****[IOBluethoothHCI ... Und so weiter (1.bild unten) bleibt er hängen:/
    ((Bilder waren zu gross ?!? Mit dem ipad gemavht))



    Danke für die Hilfe :-)