Beiträge von default_error

Hallo und danke für die schnelle antwort.
    Das hatte mir google auch geflüstert. Leider hatte ich vorher schon den ALC1150 installiert.
    Ich habe im Anschluss einfach versucht den ALC887 drüber zu installieren, vielleicht war das ja falsch..
    Es funktioniert nicht
    Wie deinstalliert man den mit -x bzw. Wann muss ich das wo drücken?

Und ich kann zwischen zwei 887nern wählen legacy und current, welcher ist denn der richtige?

Ich bin mir sicher das ich damit Anwärter auf den Noob des Monats bin aber da ich aus der Welt von Windoof komme noch mal die frage wie ich mit-x die falschen treiber deinstalliere wenn ich das in der boot Sequence drücke passiert einfach bei mir nichts, Danke im Vorraus. Finde ich dazu was im faq?
    :keinwindows:

Hallo,

Ich setzte gerade meinen ersten hackintosch auf, da ich unbedinngt pro logic x nutzen möchte.

Mein System
    Asus p8h67
    BIOS v. 1405
    I-5 2500 3,3 ghz (3,8ghz)
    Samsung SSD 840 EVO 250GB
    Nvidea 6600 ti

Ich habe mit unibeast einen stick erstellt und mavericks installiert. Im Anschluss habe ich einen multibeast easy install gemacht.
    Dann habe ich dsts für I-5 sandybridge aktiviert, was ich glaube ich gar nicht hätte machen sollen.
    Um denn ethernet controller zu aktivieren habe ich noch den entsprechenden Treiber installiert, leider erst im zweiten Anlauf den richtigen.
    Bei den audiotreibern weiß ich nicht welchen ich nehmen soll hatte zwei ausprobiert die auf dem board funktionieren sollen aber das hat nicht funktioniert.

Kann mir jemand helfen, welchen audio treiber muss ich den via multibeast installieren, bzw. habe ich mir die installation durch die verschiedenen treiberinstalls bereits zerschossen? Ich hatte gelesen, dass man bei den audiotreibern vorsichtig sein soll.

Sollte ich lieber das system noch mal neu aufsetzen?

Ich hatte mavericks laufen ohne anwendungen. Später hatte ich einen schwarzen Bildschirm auf dem nur ein cursor blinkte. Nichts funktionierte mehr nicht mal der resetknopf also musste ich den stecker ziehen. Konnte aber wieder normal booten.

Für ein bischen profihilfe bin ich sehr dankbar. :help: