Beiträge von Myself11

    Willkommen auch von mir ;)


    Hab nen 2010-v3 (5820k), der läuft Tadellos mit OS X. Grafikkarte hab ich vor kurzem auf ne 1070 geupgradet, sitze also im selben "auf support warten" Boot, hehe.


    Jetzt zum eigentlichen Punkt, Bezüglich Parallels: Es ist durchaus möglich seine Windows Partition innerhalb Paralles zu booten, man hat dann also nur ein Windows. Einfach mal mit der "Bootcamp" Funktion von Paralles spielen. Hat bei mir damals als ichs auf dem alten PC genutzt hab gut Funktioniert.

    Gewöhnlich hab ich auch keine Probleme mit meiner 200er KabelBW Leitung, ich kann auch Yosemite und El Capitan GM mit vollem Speed runterladen, aber El Capitan wollte ums verrecken nicht funktionieren (ich hab 2 Tage lang alles versucht). Warum auch immer hat das nur mit der Telekom Leitung funktioniert. Wie gesagt, ist mir unerklärlich warum das so ist, aber es ist so gewesen :D


    P.S.: @XoVoX wie hast du deine GTX 760 mit El Capitan zum laufen bekommen? Meine EVGA GTX 760 SC will einfach nicht, trotzt Nvidia Web Driver.

    Du hast nicht zufällig eine Leitung von Unitymedia/KabelBW? Ich hatte das selbe Problem, aus mir komplett unerklärlichen Gründen funktionierte der Download tadellos mit meiner Telekom (16MBit/s) Leitung. Frag mich nicht warum. Ich weiß es nicht.
    Da du sagtest es ist ein Laptop, vll einfach mal zu Bekannten gehen die noch mit der Telekom 'gestraft' sind und Internet schnorren :P

    Hobbit: Danke, und Hallo zurück :) Bin schon kräftig am lesen, hauptsächlich wie Ozmosis eingentlich funktioniert, denn ist ja wie gesagt auch nicht der erste Hackintosh, nur der erste mit Ozmosis. (Da der Dell nen Custom nicht-Dual Bios hat traue ich mir das da nicht, der läuft mit Clover ganz gut)


    sn0wleo: Zurück geben "können" tue ich (ist das überhaupt deutsch so :/ ?!), da geht es mehr um das wollen und das finanzielle.
    Mein MSI hat 10€ weniger gekostet, hat dafür aber USB 3.1 und ist fürs Over Clocken ausgelegt. So wichtig wäre mir Ozmosis dann doch nicht. Ausserdem war es ein heiden Aufwand den Kühler da rein zu bekommen, den will ich so schnell nicht wieder raus machen müssen :D Danke trotzdem für den Tip.

    Hallo,


    zuerst einmal, sorry falls ich hier falsch bin, wenn ja bitte in das richtige Forum schieben.


    Nun zu meinem Problem/meiner Frage.


    Ich habe mir kürzlich einen neuen Prozessor angeschafft, so auch ein neues Mainboard.
    Habe beim Kauf extra auf Dual BIOS geachtet, da ich plante Ozmosis zu installieren.
    Die frage ist nun, wie mache ich das? Ich habe gesehen, dass es für mein Mainboard kein noch keinen Ozmosis Bios Mod gibt, und ich traue mich um ehrlich zu seien nicht wirklich selber da was zu versuchen. (Ich kann euch nahezu alles über Android Programmierung sagen, aber von Ozmosis habe ich keine Ahnung)
    Kann mir denn jemand helfen den BIOS/UEFI meines Boards mit Ozmosis zu versehen?


    Specs des PCs:
    Mainboard: MSI X99A SLI Plus
    CPU: Intel Core i7 5820k
    RAM: 16GB Corsair DDR4 2144MHz RAM
    GPU: EVGA Nvidia GTX 760 SC
    PSU: Antec 850W
    HDD: 2TB Seagate Barracuda (für OSX) und ein paar andere


    P.S. Das ist nicht mein erstes Hackintosh Setup, hatte vorher OS X 10.8 mit Chameleon auf meinem i5 760 und nem Gigabyte H55M-UD2H laufen, und habe aktuell 10.10.2 auf meinem Dell Inspiron 5547 (ohne Touch mit i7).


    Danke im Vorraus