Nein bringt leider auch nichts. Frage mich echt an was das liegen könnte...
Beiträge von matchwinner99
-
-
Nein ohne erfolg :(. was hattest du denn umgeändert?
-
Okay. Grafikkarte habe ich in meinem PC nicht drinnen weil sie nicht geht nutze die interne Grafik
-
Hab alles ausprobiert andere SMBios mit iMac kein erfolg. Könnte ich evtl als smbios auch ein Mac Pro auswählen vielleicht geht es dann? Wenn ja welchen kann ich auswählen?
-
Hm okay dann muss ich mal schauen wie ich es mache. Habe eben leider keinen echten Mac
-
Ich habe Yosemite drauf. Ich kann jedes System laden außer High Sierra
-
Ist alles auch so eingestellt aber er will nicht
-
Mein PC läuft als iMac 27" Ende 2013 und speichern usw passt auch eig.
-
Nein ich habe keine weiteren platten angeschlossen und habe den pc durchsucht und nichts gefunden was mit high sierra zu tun hat. Ich habe auf dem jetzt Yosemite laufen. aber kein anderes Betriebssystem runtergeladen.
-
Habe ich alles gemacht updates zeig es mir keine mehr an neu gestartet auch schon aber er will einfach nicht nur immer die kleine datei kann ich runter laden
-
es sind tatsächlich nur 19,5 mb. Ich habe es gerade zum 5 mal runtergelassen vom App Store es sind immer wieder nur 19,5 mb. was mach ich falsch??. updates habe ich schon alle installiert gerade und neu gestartet
-
Es heist immer das High Sierra unvollständig und halt nicht offiziell ist und nicht alles enthält. mich wundert es auch wenn ich High sierra runterlade ist es nach drei Sekunden schon fertig runtergeladen. Es öffnet sich auch gleich und könnte es gleich installieren aber ich will High Sierra nicht auf diesem pc installieren
-
@Sascha_77 du meinst das datum manuell drei Woche zurückstellen? habe ich gemacht geht trotzdem nicht
-
Hallo,
und zwar wollte ich mir einen High Sierra USB Stick erstellen. Habe mir dann von meinem laufenden System aus dem AppStore High Sierra runter geladen. Nun wollte ich mit dem Tool aus dem Downloadbereich High Sierra auf den usb Stick bringen. Funktionierte aber nicht. Habe andere Programme auch schon ausprobiert geht nicht. Nicht mal über das Terminal. Kommt immer der Fehler das es keine gültiges Installationsmedium ist, obwohl es aus dem AppStore geladen ist.
Hatte von euch schonmal den Fehler und kann mir helfen ?mfg
matchwinner99 -
wie schaut es aus läuft es unter High Sierra auch noch?
-
Hallo Jungs,
ich war jetzt eine längere Zeit abwesend. Zurzeit bin ich mir dabei ein Laptop zuzulegen wo dann os Drauf läuft. Ich kenne mich aber leider nochnicht so aus was ich an Laptops beachten muss welche kompatibel sind. Zurzeit habe ich ein Notebook rausgeschaut und wollte euch einmal fragen ob es damit möglich wäre.Es wäre der HP 14-bs070ng
Intel® Celeron® N3060
Intel® HD-Grafikkarte 400.Bzw was für ein anderer Laptop/Notebook wäre kompatibel wo nicht so teuer ist?
Mfg
matchwinner99 -
@ralf.Achso okay danke für deine ANtwort. Wäre auch zu schön gewesen Hätte schon Bock auf ein Hackbook aber seh jetzt auch nicht ein viel Geld dafür auszugeben. Audf das Design würde es mir auch nicht drauf ankommen kann auch älter sein
-
Moin
Und zwar habe ich von meiner Arbeit einen Laptop übernommen. Nun kam mir der Gedanke ob es möglich wäre ein Hackbook draus zu machen. Nun der Knackpunkt ist, das er einen AMD Prozessor und Grafikkarte von AMD hat. (Prozessor AMD A) Nun leider kenne ich mich nur mit Intel aus. Habe aber auch schon öfters gelesen, das manche AMD funktionieren. Ich habe mal System Info drüber laufen lassen. Nun werde ich da aber nicht einig . Ich hänge mal ein Screenshot hinzu. Könnt ihr mir mehr sagen ob es funktioniert oder was ich tauschen muss?Mfg
matchwinner99 -
Du musst die Snow Leopard dvd als Lizens kaufen wegen dem rechtlichen. Les dir mal die Forenregeln durch
-