Ich habe jetzt heute damit angefangen, aus Plexiglas das Logo raus zu schneiden. Aber ich weis nicht ob ich Bilder dazu hochlade zwecks Urheberrecht, nicht das ich Probleme mit Apple bekommen wenn ich das Logo nachbaue etc.
Beiträge von matchwinner99
-
-
Hast du z.b. mit Kextwizard die Rechte repariert? Oder installiere mal die Kexte neu mit KextWizard
-
Jo danke probier heute mal paar aus wies funktioniert mit Säge Dremel etc.
-
-
Ich habe Vorlagen/Schablonen und probiere dieses Wochenende einfach mal aus obs was wird. Wenn ja dokumentiere ich alles
-
Werde ich machen. Fange morgen oder spätestens Samstag an
-
Jo gute idee
-
Und wie würdest du das Apple Logo auf Plexiglas rausschneiden? Mit Stichsäge oder rausfräsen oder wie?
-
Guten Abend.
ich würde mir gerne auf mein Hacky ein Apple Logo drauf machen. Aber nicht die Apple Aufkleber wo immer bei iPhone iPad etc. dabei ist. Möglichkeiten?? Wäre auch geil wenn man auch irgendwas mit Beleuchtung machen kann. Sozusagen das der Apfel oder so beleuchtet ist. Habt ihr Ideen mit Bildern evtl??MFG
matchwinner99 -
Okay. was meint ihr hab ich wohl jetzt zurzeit zu wenig Kühlung??
-
Okay ich hole mir evtl von RAIJINTEK die Triton Core. Ich weiß aber nicht ob ich bei Hackintosh irgendwas beachten muss mit der Kompatibilität?
-
Jo bin eigentlich so jetzt zu Frieden. Nur Lan bekomme ich nicht zum laufen ich finde einfach nichts was für Lan bei mein MB verbaut ist.
-
Wollte euch mal mein neues System vorstellen: Läuft alles leggfrei:
Mainboard: ASUS P5Q VM DO
Prozessor: Intel Core 2 Duo E7500
RAM: Kingston 2GB DDR2
Grafikkarte: Asusu GeForce 8800 GTX
Festplatte: Western Digital 500GB
Möchte aber mein Case noch irgendwas mit LED oder so machen. Wer Ideen hat kann es hier mal schreiben -
Guten Abend.
Weis einer zufällig was für einen Soundchip das ASUS P5Q VM DO hat? Welchen Realtek ALC ich installieren soll?? Finde im Netz nichts und habe kein Handbuch :O bitte helt mir.MFG
matchwinner99 -
Guten Nachmittag alle zusammen.
Ich habe heute endlich geschafft, meinen neuen Hackintosh fertig zusammen zu bauen. Jetzt habe ich mit meinem Installer schon OS X Yosemite installiert, und wollte jetzt fragen was ich für einen Bootloader nutzen soll. Chameleon oder Clover? Wo ist der Unterschied?Mfg
matchwinner99 -
Noch eine kleine Frage das Netzteil hat 375 Watt würde das ausreichen? Ist ein Intel core 2 duo mit 2 gb ram eine Festplatte und die graka würde 375 ausreichen?
-
Guten Abend.
Und zwar möchte ich mir gerne in Meinem Hackintosh die 8800 GTX einbauen. Habe aber gerade gesehen das sie für den Betrieb 2x 6pin Stecker brauche. Einen habe ich ja an meinem Netzteil dann aber dann fehlt mir noch einer. Ich habe jetzt aber noch von einen anderen Netzteil einen Stecker. Und da wollte ich fragen da es ja auch diese Adapter zum kaufen gibt mit den 2 weißen vorne dran, ob man das auch selber machen könnte? Mein Nachbar ist Elektriker bei Siemens und kennt sich mit Elektronik aus und der könnte dies dann machen. Was meint ihr ginge dies?EDIT: das netzteil hat viel leistung
-
-
-