Beiträge von matchwinner99
-
-
Habe ja meine GeForce GT 730 drin und hab die sip Werte bei clover Converter eingegeben
-
Hallo
Ich besitze ja nun jetzt das Gigabyte GA H81M und dazu den i3 4330. Ich könnte ek capitan installieren aber es kommt immer der Fehler mit Missing Bluetooth ControllerTransport. Aber er bootet trotzdem. Habe aber auch die wichtigen kexte in den kext Ordner. Ich habe auch noch andere Sound LAN etc installier aber funzt alles ned. Und die Grafik wird auch nicht richtig angezeigt und flackert beim Start onwoh meine Graka oob funktionieren soll. Wisst ihr was bzw wo der fehler is . Habe auch beim clover configurator den sip Kram deaktiviert.MfG
Matchwinner99 -
-
Okay danke für eure Hilfe
-
Vielen Dank habe mir jetzt den i3 und das - Gigabyte GA-H81M-HD3 Board bestellt. Blöde Frage jetzt, gibt es für das Board Ozmosis?
-
Merke ich da große Unterschiede zu meinem jetzigem i5 2320 und dem i3 4330 ?
-
Ram ist vorhanden alles außer mainboard cpu. Und Preis was meint ihr sollte ich ca ausgeben zum surfen und ab und zu zur film/bildbearbeitung
-
Naja ich mache so mehr zum surfen und Musik hören schneiden. Und nutze halt kleine Video / Bildverarbeitung als Hobby. In meinem jetzigem Hacky habe ich ja einen i5 2320 den aber jetzt mein Dad nutzt
-
Hallo Leute.
Und zwar möchte ich mir einen neuen Hacky zusammen bauen. Ich habe alles schon da, außer einen CPU und ein Mainboard. Jetzt die Frage an euch. Was für eine CPU und Mainboard würdet ihr mir empfehlen? Ich benutze den hacky zum Surfen und evtl Bild, Videobearbeitung. Soll alles neu sein aber auch nicht ganz so teuer.MFG
matchwinner99 -
@derHackfan ja das ist sie. Nur die Grafikkarte steckt in meinem Core 2 Duo PC den ich aber zurzeit nicht nutze. Ich habe in meine i5 die PNY GeForce GT 730 zurzeit und bin zufrieden.
-
Guten Tag
Und zwar möchte ich mir die Tage einen neuen hackintosh aufsetzen. dazu bräuchte ich dann ja noch eine Snow Leopard Lizenz. Für meine zwei jetzigen Systeme habe ich damals 2 Lizenzen per E-bay gekauft. Aber Die Frage ist jetzt wenn ich die DVD jetzt über den AppStore kauft. Kann ich da dann dazu mein Guthaben benutzen? Habe auf den Account noch 25 Euro drauf ginge dies? -
Hallo,
wollte Fragen ob ihr kostenlose Alternativen zu Apples Programm GarageBand kennt??MFG
matchwinner99 -
Danke nochmal Leute. Jetzt funktioniert es endlich und bootet selbstständig von der Platte
-
Das heißt ich erstelle lieber ein ganz neuen Installer? Habe ja noch ein laufendes System mit Yosemite wo ich nur bei den PC umstöpseln muss
-
Die Frage wie komme ich jetzt wieder ins System ? Weder über den USB Stick weder im abgesicherten Modus geht nicht
-
jetzt kommt dann der Kernel Panic: com.apple.driver.AppleIntelCPUPowerManagment(218.0)
-
Habe ich ja gemacht jetzt is in efi der FakeSMC kext
-
Okay habe ich gemacht ist aber nicts drinnen. Aber du kannst dann evtl schon was dazu schreiben wenn du nochwas weißt dann mache ich morgen abend weiter
EDIT: Der fakesmc kext ist drinnen
-
Da kommt dann noch ein EFI im Form einem Wechsellaufwerk/CD Laufwerksymbol. aber der ist leer