Okay danke für die Info dachte es geht
Beiträge von n0ti
-
-
Keiner eine Idee ?
-
Wäre es nicht möglich auf meinem System oben mit der iGPU zu betreiben?
Was haltet ihr von diesen Angebot?
Ich will damit ja nicht viel machen, sondern mir nur mal mac os catalina ansehen
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
danke, ich werde mir dann wohl mal eine günstige amd zulegen, bzw mir ein komplett kleines system zusammen stellen mal sehen wo ich eine funktionierende kombi finde.
-
danke für deine antwort, welche günstige AMD würde funktionieren ? will nur bisschen office machen und mir mal alles anschauen, ist damit auch imessage usw möglich ?
lg
-
Hallo Leute, ich habe folgende teile verbaut.
CPU: AMD Ryzen 7 3600X
Mainboard: Gigabyte X570 I Pro WiFi @ F12e
Arbeitsspeicher: 32GB (2x16GB) Corsair DDR4 3200MHz
Speicher: Corsair Force MP510 960 GB NVMe
Grafikkarte: MSI RTX2080 Super Ventus XS OC 8GB
ich bin sehr an MacOS interessiert und habe schon ein paar Sachen gelesen, aber so wie ich mit bekommen habe geht es wohl mit einer GeForce nicht oder ?
würde mich über eine Antwort freuen, schönes Wochenende wünsche ich.
-
wie meinst du das genau ? wenn ich installer von mac aus starten will sagt der das das unbekannt ist und nur via appstore geht.
-
Hallo Leute, ich habe mir gerade einen Yosemite stick erstellt mit unibeast 5.0.1 sollte die neuste sein, dann wollt ich yosemite auf meinem hackintosh installieren, wenn ich mit -v GraphicsEnabler=Yes npci=0x2000 starte geht alles soweit nur bleibt der bei IOBluetoothHCIController= -> Complete stehen und es geht einfach nicht weiter, hat jemand noch eine idee was ich machen kann ?