Beiträge von MyHackintosh

Grafik werde ich wohl noch nachher kaufen. Da muss ich mir noch was überlegen :)

Soll ich also das GA-Z97-D3H Board verwenden? Wäre für mein Budget natürlich noch besser! ;)
    Das Netzteil ist z.B. für die aufrüstung der festplatte gedacht.

Grüße

Hallo,

Ich bin schon etwas länger nicht mehr aktiv gewesen...
    Ich hatte eigentlich vor mir einen Hackintosh zu bauen, habe das ganze dann aber aufgegeben.
    Das Geld wurde anders investiert. So nun habe ich wieder gespart.

Mein Budget liegt so bei ca. 600€ (vorerst)

Mein Warenkorb: https://www.mindfactory.de/sho…611bc61c538dae4b677c4442d

Ich habe das ganze mit der TM Seite zusammen gestellt. Die Komponenten sollten also passen. Denke ich.

Ihr könnt ja trotzdem nochmal drauf schauen und mir vielleicht noch was anderes empfehlen.
    Wäre schön wenn ich mein Budget nicht sonderlich anheben muss.

Meine Frage noch: Läuft das alles OOB?

Grüße :danke2:

Hallo,

Ich habe mich lange nicht gemeldet, aber das ganze läuft jetzt. Leider ist keine Grafikkarte vorhanden, deswegen möchte ich fragen was ihr mir empfehlen könnt...

System:

Intel Core i5-4460
    Gigabyte GA-Z97X-Gaming 3
    128GB Intenso Top III
    8GB Crucial Ballistix Sport
    550 Watt Corsair VS Series

Also ich hätte gerne eine GraKa die am besten Oob läuft und evtl. 4GB Ram hat.

Mfg MyHackintosh.

Vielen Dank erstmal für eure zahlreichen Antworten. Die Einkaufsliste habe ich jetzt verändert. !!!HIER!!!

Bei der Zusammenstellung ist mein derzeitiges Budget schon fast ausgeschöpft, das heißt ich werde die Grafikkarte nach kaufen.
    Wie ich jetzt so mitbekommen habe ist die GraKa zum installieren nicht nötig. Ich werde also das System erstmal mit OnBoard Grafik zum laufenb bringen und dann die GTX 750TI noch kaufen. Ich möchte im Prinzip auf ein Budget von ca. 600€ kommen. PC um die 500€ und dann fehlt noch die Peripherie. (Monitor, Tastatur,...)
    Also dann danke erstmal und ihr könnt ja über die neue Liste nochmal drüber schauen.

LG
    MyHackintosh

EDIT:

Ich habe mich jetzt entschieden ein mini-ITX System zu bauen da mir das Bitfenix Prodigy sehr gefällt. Mainboard ist jetzt das Gigabyte GA-H97N-WiFi. Gehäuse werde ich versuchen zu ersteigern. Und dann mal sehen.

Hallo liebe Hackintosh Freunde,

Ich möchte euch mal fragen was ihr zu meinem Warenkorb sagt. Ich hab mir mithilfe des Forums von tmx86 ein paar Sachen zusammen gesucht.
    Der PC sollte vielleicht noch ein etwas schickeres Gehäuse erhalten. Wäre also schön wenn ihr mir paar Gehäuse empfehlen würdet. Genauso suche ich noch wegen einer gut geeigneten Grafikkarte. Im Hackintosh gebiet bin ich noch anfänger also wäre es gut wenn sie leicht zu installieren ist.

Hier der Link zum Warenkorb: https://www.mindfactory.de/sho…49fec58635cf81c6942b4d696

Dann erstmal danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße.
    MyHackintosh ;)

Hallo Leute,
    also erstmal danke für eure zahlreiche Hilfe! Habe mich jetzt für das BitFenix Prodigy entschieden...
    Es ist einfach super Stylish, klein, aus Alu und es ist auch naja nicht ganz so teuer... Also ich muss mein
    Budget wohl etwas erhöhen! :) aber trotzdem Danke für eure tolle Hilfe

LG MyHackintosh

:closed:

Hallo ihr Hackintosh Freunde,
    Ich habe eine Frage bezüglich einem Gehäuse für einen
    relativ kleinen Mac bzw. Hackintosh. Undzwar gefällt mir das
    BitFenix Prodigy Gehäuse super aber das Problem liegt beim Preis...
    Ich möchte nur ca. 30€ für das Gehäuse ausgeben aber es sollte den
    gleichen Style wie das BitFenix haben kennt ihr alternativen ?
    Bitte meldet euch!

MyHackintosh :keinwindows: