Das Mainboard heist ga-Z97X-Ud3h bitte ändere beine Signatur.
Beiträge von Frodo 13
-
-
Die Grafik Lauft damit.
Versuch mal damit zu booten:
-v npci=0x2000 GraphicsEnabler=No
-
Hast du den Kerner so gepacht wie hier:
sudo perl -pi -e 's|\x74\x11\x83\xF8\x3C|\x74\x11\x83\xF8\x3F|g' /Volumes/Laufwerkname Stick/System/Library/Kernels/kernel
sudo perl -pi -e 's|\xEB\x0A\x83\xF8\x3A|\xEB\x0A\x83\xF8\x3F|g' /Volumes/Laufwername Stick/System/Library/Kernels/kernel
Dann die VoodooTSCsymc.kext nach
Volum/Laufwerknamen/Extra/Extensuins Kopieren
Neu Start mit unibeast mit den Befehl
npci=x2000
Nach der Installation in Terminal das eingeben
cp -R /Volumes(Usb Name/System/Library/Kernels/
Neustart .
Dann noch mal mit npci=Ox2000 starten
-
Den Sound wie bei z87X-ud3H
-
Kann du es für das Ga-Z87X-UD5H auch erstellen?
-
-
Es gibt dazu ein kext.
Teste den mal. -
Warum Kaufs du dir nicht den Sounplaster Play von Creativ läuft OOB und ist ein besserer Sound als der Onboard des Mainboard.
Den habe ich auch. -
Wann kommt das Ozmosis Bios Für die Gigabyte x99 Serie.
Ist es Möglich mit einen Gigabyte UD4 und ein i7 5820K Gigabyte GTX 760 4GB 16GB Ram DDR 4 zum laufen zu bringe.
Wie ist es mit dem Powermanagement und Slep funktionier es bei der Hardware?
Will es demnächst kaufen.
-
Alles gute zum Geburtstag.
-
Ja Genau Finde es am besten für Maverick keine Probleme bei der Installation.
Da ich erstmal auf Maverick bleiben will.Ich finde mann sollte hier eine Verständliche beschreibung zu Erstellung von 10.10.Erstellen.
Hätte mal eine frage ob man bei den 894 bios auf den Stick das EFi Verzeichniss erstellen muss und was für dateien kommen hier in den Order oder muss der USB Stick mit zwei Partitionen erstellt werden einmal mit EFi und dann das Hauptverzeichniss von 10.10. -
Könnte es Tomaso66 in die Datenbank aufnehmen.
-
Habe das Gigabyte Ga-Z87X-UD5H Mainboard kann mir einer das Bios das in der Datenbank ist mit Z87XUD5H-F8-OZM-DSDT-G.fd mit den F9 Bios bereitstellen.
Mir geht es um Maverick.Bitte kein 894 bios mit F9 sonder das Z87XUD5H-F8-OZM-DSDT-G.fd mit F9.
Danke.
Habe das Orginale F9 Bios von Gigabyte