Beiträge von schmalen

Hallo zusammen,
    es gibt schon die cuda_8.0.47_mac Version hatte ich soeben auf der HP von Nvidia gesehen.

Hab leider Pech, hab die Gigabyte GTX 750 TI installiert, ob Cuda 8 oder Nvidia Webdriver bis Dato kein Erfolg es werden immer nur 8 mb in der Info angezeigt!

Gruss
    Andreas

Danke!
    Zum Teil habe ich die Postfächer auch als IMAP konfiguriert, aber ich habe auch lokal abgelegt bzw. welche Mails per Regeln in diese Ordner verschoben werden/wurden.

Das hiesse ich müsste alles neu konfigurieren inkl. regeln wäre natürlich mühsam?

Gruss
    Andreas

Hallo zusammen,

nachdem ich macOS Sierra (10.12.1 Beta 4) installiert habe, wollte(möchte) ich die Mail aus dem Ordner user/library/mail/v3 aus meiner Vorversion elCaptain, wie üblich auch bei den Vorgängerversionen war es möglich diese einfach zu kopieren und dann einfügen so wurden die Mail's einfach importiert, ohne wenn und aber. Bei macOS Sierra sieht es wohl komplizierter aus? da ist wohl nichts mehr mit kopieren und einfügen des Ordners "V3" auch wohl weil in Sierra der (Mail) Ordner nun als "V4" deklariert ist!

Nun habe ich es mehrmals probiert, und auch die "envelope" Dateien gelöscht, so wie ich es von anderen Foren Mitglieder gehört habe, aber es wird einfach nichts importiert, ausser die Mails aus dem iCloud Account! Klar ich könnte die Dateien einzeln importieren, und/oder die einzelnen E-Mail Provider wieder eintippen, ist aber ein enormer aufwand meine ich.

Hat von euch mittlerweile jemand eine Lösung für dieses Problem gefunden, wäre für jede Hilfe dankbar! :bitte:

Gruss

Andreas

Hallo zusammen,
    Apple Mail zeigt mir teilweise keine Anhänge die mir geschickt wurden, wenn ich auf die Webseite des Postfach Anbieters gehe, sind Sie dort vorhanden
    Auch werden manchmal Inhalte gar nicht angezeigte in Apple Mail

Safari ist teilweise so langsam in der Reaktion und im Bildaufbau, vom WLAN Problem möchte ich gar nicht mehr sprechen!
    Wenn ich im Hintergrund Zattoo laufen habe und Safari aufrufe friert für kurzen Moment das Videobild ein!

evtl. hat jemand die gleichen Probleme.

Gruss
    Andreas

macOS Sierra macOS 10.12.1 Beta 3. (16B2338c)