griven WEG ist die aktuellste, die Dev Properties hatte ich rausgenommen, könnte ich ja von der Monterey Version wieder einsetzen. Die Sicherheitsgeschichten sind die in den Systemerweiterungen, hatte ich auch akzeptiert…. ich werd’s einfach nochmal durchgehen.
Habe den Patcher neu gebaut, so wie du es beschrieben hattest. Den Boot Arg (amfi_get_out_of_my_way=0x1) hatte ich auch eingesetzt wird wohl dann so eingegeben. -amfi_get_out_of_my_way=0x1 ?
Leider meckert der Patcher rum da das "AMFI" enabled ist, und ich kann den Patcher nicht weiter ausführen.
EDIT: Bootargs ipc_control_port_options=0 und amfi_get_out_of_my_way=0x1 hatte ich mit - vorzeichen gesetzt, deshalb hattest nicht funktioniert.
Nun löpt's fürs Erste.
EDIT2: Nach mehreren Stunden Ruhezustand wachte der Rechner /Tastatur/Maus einwandfrei auf. Desktop und Eingabe des Passwort verliefen wie gewohnt, allerdings hat er kurz darauf den Monitor in den Ruhezustand (ca.20 sec.) geschickt.
Ein aufwachen des Monitor durch Maus oder Tastatur ist nicht möglich, der Rechner ging normal nach einiger Zeit wieder in den Ruhezustand (blinken des Ein/Aus Schalter bestätigte das) allerdings wacht der Monitor nicht auf.