bis zu bash mein ich
Also ja -s -v funktioniert aber das löst leider das problem nicht das er bei Normalen Booten auch im Savemode bei dsmos neustartet ..
Dja leider immer noch keine lösung gefunden
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenbis zu bash mein ich
Also ja -s -v funktioniert aber das löst leider das problem nicht das er bei Normalen Booten auch im Savemode bei dsmos neustartet ..
Dja leider immer noch keine lösung gefunden
Hallo vielleicht kann ja jemand helfen habe einen Clover USB stick erstellt und dieser funktioniert soweit das ich Booten kann.
Leider startet er sich immer wieder bei dsmos arrived neu (siehe screen)
Wenn ich das hier eingebe KEINE FREMDSPRCHIGEN LINKS LESE DIR REGELN (EDIT Stein)
kommt
Jemand eine Idee?
Ja das geht da komm ich bis zur eingabe ..
Ok werd es testen. Danke schon mal!
Kann mir vielleicht jemand sagen warum er beim Clover (r2957) USB Stick Booten immer an dieser stelle hängen bleibt?
Mh ich komm nicht mal mehr in Savemode rein
Wie funktioniert das mit den Ids?
Der Bootloader ist aber für 10.9 oder ?
Ja das ist richtig. Würde mir das aber gern sparen, aber vermutlich komme ich nicht drum rum
Ok Signatur ist nun drin.
Dja ich hab es bis jetzt leider noch nicht zum laufen bekommen mit der Ati nur unter 10.8.x.
Ja da auf meinen System noch kein Osx richtig läuft dachte ich eine Signatur bringt nicht viel .. aber ich werde sie trotzdem nachtragen!
Ok das ist ein misst hab hier 6 HD 7950 rum liegen muss ich wohl doch gegen eine Nvidia tauschen. *Nerv
Aber danke ich werd es trotzdem weiter testen vielleicht vielleicht
Hallo,
wie ich gerade sehe verbaut Apple in ihren neuen iMacs jetzt wieder Grafikkarten von Ati laut deren Tech Specs.
Was meint ihr ist es nun wieder möglich ohne großen Aufwand einen Hackintosh mit einer Ati Grafikkarte zubetreiben?
Grüße