Ja da hast du recht ☺️ Werde erstmal eine Weile noch mit Mavericks arbeiten aber danke dir
Beiträge von Oweron
-
-
Hmm ok ich wollte eigendlich eine Neuinstallation vermeiden da jetz alles ohne Fehler läuft. Schade das es keine andere Lösung gibt
-
Hallo zusammen. Ich habe mir vor ein paar Tagen auf meinen Laptop mit unibeast und multibeast Mavericks installiert und habe hier sehr hilfreiche Tipps bekommen nach dem ich anfänglich Probleme mit dem Sound und dem wlan hatte. Jetz läuft aber alles einwandfrei. Seit gestern ist jetz ja Yosemite zum Download verfügbar und ich würde gerne auf dies updaten. Also keine Neuinstallation sondern nur updaten! Vieleicht könnt ihr mir Schritt für Schritt erklären was ich dazu tun muss denn ich bin absoluter Neuling was hackintosh angeht und würde gern Fehler oder Abstürze vermeiden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
-
Also ihr seid echt super! Ich muss euch ein riesengroßes Dankeschön aussprechen hat alles einwandfrei funktioniert und die Hilfe von euch war echt super!! Wlan und audio funktionieren jetzt ohne Probleme! Vielen vielen dank
-
Habe mit multibeast installiert und dort fast alle ausprobiert
-
Erstmal danke für die gute und schnelle Hilfe!! WLAN funktioniert jetz und unter dvd Player Hilfe sieht es auch genauso aus! Leider klappt das mit der vodoohda nicht die onboard speaker auf dem Laptop wollen einfach nicht funktionieren leider!
-
Nein habe ich noch nicht und ich wüsste nicht wie ich den gpu deaktivieren kann. Sorry aber ich bin leider Laie
-
Tut mir leid hatte ich vergessen einzutragen
-
Hallo zusammen habe mir aus meinem Sony vaio einen hackintosh gebastelt. Leider bin ich absoluter Anfänger ..... Habe es soweit hinbekommen . Installations Stick mit unibeast erstellt , Mavericks aufgespielt und bootloader installiert! Läuft auch soweit alles nur habe ich kein wlan und ich habe keinen Sound! Ich habe hier mal ein Bild von der system Info vielleicht könnt ihr mir helfen. Danke schonmal im voraus