Meine neue Entdeckung:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=YvJXorLc_MA&list=RDYvJXorLc_MA&start_radio=1]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMeine neue Entdeckung:
gzo Nimm einfach meine EFI. Einige Seiten weiter vorne in diesem thread findest du sie. Du musst halt noch deine credentials ergänzen.
Kopiere die EFI in die EFI-Partition eines USB-Sticks und probiere sie aus.
Das Team des Forums stadacrew.org hat ein Mitglied.
Helga? Helga! Heeelgaaaa!
manfredono Die Rx6950xt braucht eine Portion Liebe extra, durch einen Spoof, glaube ich. Selbst habe ich damit keine Erfahrung, aber im Forum wurde das ab und zu behandelt.
Atalantia Die Rx6950xt ist die stärkste Grafikkarte, die in einem Hackintosh betrieben werden kann. Wenn du die Power brauchst, dann sind 370 US$ ein sehr guter Preis, solange die Karte keine Kryptos gefarmt hat.
Ich meine, dass es dabei auch nicht auf den Hersteller ankommt, außer dass bei manchen billigen Ausführungen die Wahrscheinlichkeit von Spulenfiepen erhöht ist. Damit habe ich selbst aber keine Erfahrungen.
Meine Hoffnung für Platz Eins waren die Spaghettis: https://www.eurovision.de/vide…ale-2025,italien1546.html
Edit: Bei den Hatern trieft der Hass nur noch.
„So, das wars für mich hier im Thread.“
Danke
Ich bin großer Fan von dem Beitrag Estlands:
"die Freiheit, das, was da verbrochen wird, als "Musik" bezeichnen zu dürfen"
ST3R30 hat das tatsächlich geschrieben. Da gibts kein Vertun. Das Wort 'verbrochen' kommt halt von 'verbrechen' und ist das Partizip des Verbs.
Ich bezeichne die Lieder des ESC als Musik, ST3R30 nennt es Verbrechen. Das sagt mehr über ST3R30 aus als über den ESC.
karacho Ich kenne die Bedeutung des Wortes Knobelbecher sehr gut. Die Anspielung passt hier sehr gut, weshalb ich ihn ja auch gewählt habe.
Ich finde, dass die Hater woanders posten sollten.
Off the top of my head plus considering I‘m not an expert on exotic hardware: your graphics card is not supported by macOs so it‘s probably not going to work in a hackintosh.
I‘m sorry. Maybe there‘s someone at insanelymac.com who can help you.
Edit: Just learned that this Radeon Pro Duo could work in a macOs environment if designed accordingly. Do you have a macOs version? If not there are people who might be able to flash your graphics card. I found this on the internet:
https://www.ebay.de/itm/275199…Y2wvKc1nRx4igiybYQGFuhTv3
Personally I‘d rather go for an almost no-brainer graphics card as the RX6x00.
Atalantia Wow, die hats drauf!!
Bootcamp wird gebraucht, um auf einem originalen Mac mit Intel-Cpu Windows zu installieren.
OpenCore wird gebraucht, um auf einem originalen Windows-Pc macOS zu installieren.
fabiosun Would you please render the Sechellen example with E-on Vue on your computer with the rx6950xt? I'd be quite curious about the outcome compared to Apple Silicon.
Atalantia i9-12900k ist vielleicht die bessere Zielperspektive. Vergleich mal Preis und Leistung.
Mein Häck hat das Bild in 55 Sekunden gerendert.
Atalantia Du müsstest langsam eine Vorstellung haben, wie dein nächster Computer aussehen könnte.
Atalantia Ich habe die Version 23 installiert, und dann die Plantgeschichte, und dann die Extras, und dann die Plantextras, und dann ging es immer noch nicht. Fehlermeldung immer wie oben.