Herzlichen Glückwunsch!
Beiträge von Wolfe
-
-
-
Habe ich auch so gemacht, und dabei kein schlechtes Gewissen gehabt, weil ich SL gekauft hatte.
Ein Tutorial würde ich gerne schreiben und auch ein paar Fotos von meinem Quicksilver-Mod beilegen. Wäre das dann unter 'Anleitungen' einzufügen?Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Das Sleep-Problem bei z97er Mainboards scheint nicht konsistent zu sein. Meines läuft, das von sn0wleo auch. Griven sammelt zur Zeit Infos und ich bin gespannt auf das Ergebnis. Das z97-Board habe ich vor ein paar Wochen gekauft, obwohl oft davon abgeraten wurde. Mittlerweile gibt es immer mehr Erfolgsmeldungen hierzu und ich hatte zuvor noch angenommen, dass mein Hackintosh ein Abenteuer werden würde. Nö, Mavericks läuft bei mir - Bitte um Verzeihung, wenn ich diesen Begriff hier verwende - gefühlt oob, inklusive sleep. Yosemite hatte ich vorher installiert, nur Audio ging nicht, aber der Rest soweit gut, außer die üblichen Verdächtigen, wie iMessage et al. Da mir die Optik von Yosemite nicht gefiel, flog es wieder raus.
Zur Zeit bin ich sehr zufrieden mit meinem System, so dass ich die Weiterentwicklung zu Ozmosis noch nicht vollziehen will. Ich gehe aber davon aus, dass mein Hackintosh dadurch noch besser laufen müsste (iMessage, FaceTime).An das Team von Hackintosh-Forum!
-
Bei meinem Board geht Sleep.
-
Hersteller: GigaByte
Model: GA-Z97MX Gaming 5
Bootloader: Chimera v3.0.1
OS-X Version: MavericksAudio Codec: ALC1150 (inklusive funktionierendem Audio nach Ruhemodus, dank Reset AppleHDA)
Lan Chip: Atheros E2200Ethernet v1.0.0d7 (ungeprüft, da Wifi TL-WDN4800)
Bios Version: F3Das System zeigte noch keinen Fehler, seit der Erstinstallation. Die Magic Mouse arbeitet mit dem USB-Dongle makellos, iCloud und Apple Store funktinieren per Wifi ohne Fehler. Bisher ohne Funktion: iMessage. Bisher ungeprüft: Time Machine, Facetime.
Alles fühlt sich gut an. -
OMG, es hat tatsächlich funktioniert! Krass!
DANKE!
:geileshow: -
Ozmosis habe ich noch nicht verwendet, weil ich zunächst alle "weicheren" Mittel ausschöpfen wollte. Sollte Ozmosis mein Problem lösen können, würde ich es aber ausprobieren.
-
Liebes Hackintosh-Forum,
Bitte um Verzeihung, wenn ich die Frage unnötig stelle, aber wie bekomme ich das Problem des fehlenden Tons nach dem Ruhemodus gelöst?Mein Mavericks läuft nach sehr geschmeidiger Installation mit den entsprechenden Biestern nahezu problemlos, außer iMessage und eben das o.g. Problem.
Danke an dieser Stelle für die Informationen von Eurem Forum und für die immense Arbeit, die Ihr hier reingesteckt habt. Kompliment!