Spotlight might overwhelm your cpu temporarily, yes. But this should be all the same with clover.
Beiträge von Wolfe
-
-
Wireless mouse? Reset bluetooth.
indexing agent at work? Wait it out.
-
Die Funktionsweise der jeweiligen Kexts wird von Dortania gut erklärt. Ich glaube, dass in diesem thread noch nicht auf diese Quelle verwiesen wurde. Es ist immerhin die Referenz für Arbeiten mit Open Core:
-
Mylo Mit dieser Methode kannst du die Platzierung von einem Element beeinflussen. Platzieren von mehreren Elementen ist etwas ganz anderes: Sortierung.
-
-
iggel Du hättest statt „habe die Sachen geändert“ fragen können, wie „USBPortMapping“ funktioniert.
-
cobanramo Danke für deine Erklärung. Endlich ist hier Klarheit.
-
Und wie sortiert man die Reihenfolge der Booteinträge?
-
Ich wäre auch gespannt, ob jemand die Einträge im Bootpicker sortieren kann.
-
ende4711 Ich habe Dir in größter Not geholfen. War das verkehrt?
-
Der Kontrast zwischen Kompetenz und Namen ist gigantisch. Ich liebe Selbstironie.
-
Bitte schaltet einen Gang zurück.
Ja, Kommunikation ist hier erschwert, so wie in allen anderen Foren und sozialen Medien. Versucht bitte dennoch euch gegenseitig zu unterstützen. -
surfincool Hast du das hier schon ausprobiert?
-
MacGrummel Ich weiß auch nicht, was „Halleiter“ sein sollen. Was ist das? Eine Mischung aus einer der ersten künstlichen Intelligenzen (HAL) und einem Eileiter? Einfaches Wurstfingersyndrom?
-
Ich habe ein Fernsehgerät gekauft: LG 48C3, von dem Geld, was ich gespart habe, seit ich nicht mehr rauche.
Saugutes Teil!
-
Michael1965 Dein Wifi-Adapter ist von intel, wie ich sehe. Der Patch für Broadcom-Adapter, wie oben verlinkt, wird da nicht helfen.
Sorry, mein Missverständnis: dein laptop hat einen Broadcom-Adapter, der funktionieren sollte. -
lev92 Die Rx6900xt ist in etwa vergleichbar mit der Rtx3080ti.
-
Zur Zeit mein Lieblingslied von Midlake
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Un_55LrZnCo] -
Sascha_77 Christopher Cross mag ich. 🙂
-
Fischlinator Dann erstelle eine neue EFI mit der Schritt-für-Schritt-Anleitung von Dortania.