Schau dir mal folgenden Thread an.. Dort geht es auch um die Problematik deiner SSD
Jemand lust auf eine Herausfoderung? (Lenovo X1 Extreme Gen2 maxed Out
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSchau dir mal folgenden Thread an.. Dort geht es auch um die Problematik deiner SSD
Jemand lust auf eine Herausfoderung? (Lenovo X1 Extreme Gen2 maxed Out
Was für ne SSD hast du verbaut? Samsung? Eine besondere Type der NvMEs brauch n Firmeware upgrade, wenn ich mich recht entsinne.
Hecatomb läuft akutell unter Catalina absolut problemlos.
Hab die Karte im Einsatz.. läuft prima
Hier lief das Update problemlos durch auf beiden Maschinen... Bei der großen Kiste musste ich das preboot volumen öfter booten, bis er dann anfing zu installieren
Lange überlegt aber schlussendlich bestellt und sehr zufrieden
Serie 5 44mm
Kann mich KMBeatz nur anschließen... für das Geld bekommste nichts gescheites.
Sobald die Sessions mal größer werden benötigst einiges an Leistung ;P
Das mit dem DVD Adapter wollt ich grad schreiben
DVDs nutzt man ja so gut wie kaum noch.
Die ersten Firmen arbeiten wieder, wenn auch nicht komplett besetzt
Ab und an mal Warcraft 3 reforged..
Jep.. sollte so laufen... Bedenke das du die UEFI Partition deiner MacPlatte als erste Boot Prio auswählst
Freut mich zu hören, dass alles geklappt hat.. Hab ja erwähnt, dass die Hardware easy ist.
Ich halte nicht wirklich viel von BT Sticks... Wie würde es denn mit ner Apple Wifi + BT Karte aussehen?
Dafür gibts passende Adapter.. Die Karten laufen OOB... Kann dir gerne nachher sagen, welche ich nutze.
naja du kannst dir auch einfach günstig ne AMD Karte besorgen die unterstützt wird. DAnn seh ich da keine Probleme.
Jep.. die Hardware läuft.. allerdings weiß ich nicht ob die GTX 970 n Webdriver brauch oder so läuft.
wenn webdriver, dann max. High Sierra.
Ansonsten ist das System unkritisch.
Für viele Leute sicherlich von Vorteil
Das Update lief auf meiner großen Kiste problemlos. Heute nach der Arbeit ist das Hackbook dran.
Wie ist n das passiert? :o
Hast ja glücklicherweise Garantie, wenns n Neukauf war
Hab bei mir auch die Arctic PWM Lüfter... sicher nicht ganz unhörbar allerdings schön ruhig.
Kleines/Großes Update.. wurde mal Zeit