Beiträge von crusadegt

    Alsoooo
    ich habe 2 x 1GB und 2 x 2GB Arbeitsspeicher.
    welche Rams soll ich nun entfernen?


    Wenn ich die Essenstial Datei öffne, dann öffnet sich das Installationsprogramm problemlos.



    NEUER STAND DER DINGE:


    Ich habe nun versucht mit den Boot befehlen zu installieren. Erfolglos
    Dann habe ich die oben geposteten Datein ausgetauscht auf n Stick. Ebenso erfolglos.
    Dann habe ich die 2 x 2 GB Riegel entfernt und nochmal installiert. Erfolglos.
    Yosemite wurde auch schon mehrmals herunter geladen.
    Festplatte hing während der ganzen Versuche auch am ersten Sata Port. ( Andere Festplatte war komplett abgeklemmt.
    Es kommt immer die selbe Meldung, das er Probleme beim entpacken von Essentials.pkg hat.


    Hat denn keiner eine Idee? :(

    Ja habe ja heute extra n neuen stick gekauft heute ... Kann mir evtl jemand die additionalEssentials.pkg hochladen?


    Die Datei befindet sich auf den yosemitestick und ist ca 80mb groß

    So habe eben noch mal probiert zu installiere...


    Allerdings bekomme ich wieder die Fehlermeldung mit Essentials.pgk....
    Es ist wortwörtlich zum Mäusemelken..ich habe Yosemite schon mehrmals neu geladen gehabt.. Weißt du zufällig noch woran es liegen kann ???? :(

    Jaaa sehr krass.. Komischerweise wollte er mit GraphicsEnabler=Yes nicht starten aber in Kombination mit -F ging es dann komischerweise...



    Habe eben noch einen neuen Stick organisiert. Werde es mit diesem nochmal probieren ansonsten deine oben genannte Anleitung befolgen....


    Drück mir mal die Daumen :(

    Erstmal danke für die Antwort...
    Habe gestern nochmal Yosemite neu geladen und den stick neu erstellt... Konnte dann mit folgenden Argumenten die Installation starten: -F GraphicsEnabler=Yes....... Diesmal installiert er auch weiter aber es kommt ne andere Meldung : beim extrahieren von Dateien aus dem Paket Essentials.pkg ist ein Fehler aufgetreten.... Das ist doch verrückt ... Kann es evtl am USB stick selber liegen?

    Habe nun nochmal versucht Yosemite zu installieren... Den stick konnte ich problemlos erstellen er fängt auch mit der installation ohne probleme an
    doch dann wieder : Beim extrahieren von Dateien aus dem Paket "BaseSystemBinaries,pkg" ist ein Fehler aufgetreten :( weißt du da rat?

    Okay und muss ich da irgendwas beachten? gibt es so ne art tutorial?


    Übrigens.. Ich habe das mit den Kexten ausprobiert.... Dieses komische Knarzen ist leider immer noch dort... Und das Symbol von voodooHDA finde ich immer noch in den EInstellungen ist das gewollt?

    Hallo... das mit der Festplatte abklemmen habe ich beim letzten mal auch getan.. Welche Chameleon Version empfielst du? nur die frage mit welchem Programm ich den Boot stick erstellen soll... Letztes mal kam die Fehlermeldung als ich Ihn mit Unibeast installiert hatte.

    Okay danke für die einfache Erklärung. Werde später berichten wie es geklappt hat.


    Demnächst werde ich wohl wieder versuchen Yosemite auf eine zweite HDD zu installieren. Allerdings erhoffe ich mir diesmal einen reibungslosen Ablauf. Der letzte Versuch schlug fehl und ich bekam immer die Fehlermeldung: Fehler beim extrahieren von Essentials.pkg . Hast du hierfür evtl auch Abhilfe? :P


    Vielen Dank schonmal


    Zumindest sollte dann mein Mavericks richitg laufen, bis auf Imessage aber das interessiert mich nicht wirklich

    Hallo Hobbit,


    vielen Dank für die schnelle Antwort.. Verrätst du mir noch wie ich in die Ordner komme?
    Mit KextWizard finde ich mich zurecht aber was soll ich unter der Reperatur von den Zugriffsrechten verstehen?


    Desweiteren an welcher Stelle kann ich die Bootargumente angeben? :D

    :zunge::zunge::zunge: Hallo zusammen


    habe meinen Hackintosh jetzt voll am laufen.


    Doch ich habe ein kleines Problem. Nach jedem Neustart ändert er mein Hintergrundbild ...


    Außerdem muss ich jedes mal bei VoodooHDA "UseSSE2" wieder anwählen.
    Weiß da jemand Rat?


    Vielen Dank schonmal




    KEINER EINE ANTWORT? :O

    Schande über mein Haupt... Aber wieso sollte der Bootloader daran Schuld sein? oO booten konnte ich ja Festplatte formatieren auch bei der Installation hat er halt abgebrochen mit der vorher genannten Fehlermeldung...


    Ich denke ich probiere es ma mit der neuen Unibeast Version aus ^^

    Hallo zusammen... Ist die Variante mit Clover nicht nur für Boards mit Ozmosis?
    Habe vorhin mal geschaut es gibt eine Unibeast Version 5.0.2 wollte es nachher mal mit der versuchen...
    Hat es schon jemand getestet mit der neuen Unibeast Version?

    soo tatsächlich es lag an dem USB Stick.
    booten kann ich jetzt vom stick aus.. mit GraphicsEnabler=Yes bootet er auch vernünftig das Installationsprogramm..
    Allerdings kommt nach kurzer Zeit die Fehlermeldung: Fehler beim extrahieren von Essentials.pkg oder so ähnlich...


    Weiß da jemand Rat? habe eine andere festplatte benutzt, da ich mein Maverickssystem nicht zerschießen möchte :)