Schönes Video und frohe Weihnachten... aber es sind doch 1TB und nicht 1GB nvme speicher
Beiträge von crusadegt
-
-
Erdenwind Inc. der Preis für die mk2 Mikro und komplete is ja nicht schlecht. 😇
-
Hab ein ähnliches Setup und auch ein 550 Netzteil verbaut von bequiet
-
Ich finde diese curved Dinger irgendwie nicht geil. Ich sehe da keinen Vorteil drin.
Hast Du was gemerkt?
Beim spielen machts sich echt bemerkbar.. Denke aber eher, dass kommt durch die 144hz und 1MS
-
-
Hoffentlich erhältst du bald deine Ware.. bei mir hat alles immer reibungslos geklappt und der Versand war zügig.
-
Okay.. mein Fehler Nehme alles zurück
-
Die i7 9700K kostet doch das selbe wie die i7 8700K wieso dann nicht gleich die neuere?
-
Ich nutze meist immer nur die upgrade funktion... Backup vorausgesetzt
-
Jup.. das sollte laufen.. achte allerdings darauf dein EFI Ordner auf n neusten Stand zu bringen!
Install-Stick für diverse System-Varianten (High Sierra 10.13.6, Mojave 10.14.6 und Catalina 10.15)
Hier hast du ne gute Auswahl an vorgefertigten EFI Ordnern.
-
Ich vermute mal da sollte so gut wie jedes laufen.. Allerdings würd ich auf andere Empfehlung warten.
-
Grüß dich..
der Warenkorb sieht gut aus... Was du mir aber erklären musst: Wie kriegst du das ganze ohne Mainboard ans laufen?
EDIT: Ob die Leistung vom Netzteil ausreicht, kann ich nicht beurteilen
-
Guten Morgen...
die Hardware sieht prinzipiell gut aus..
Hast du schon probiert ob du in den Installer kommst?
-
yamek Zelda kannich empfehlen... Hab schon über 75 Spielstunden und Ganon dümpelt immer noch in seiner Festung rum
Das Spiel ist rieisig und es gibt immer was neues zu entdecken!
Bei mir gabs vorab schon die Maschine Mk3 + Komplete 12
-
-
Commo Bei dir passt es glücklicherweise und die Karte sollte laufen.
-
Der Aussage von grt kann ich mich nur anschließen... Die Kiste läuft einwandfrei
-
100 Grad sind normal? :o
-
Schau mal bitte im DCPI Manager nach und poste ein Screenshot wo man die Vendor und sub id sehen kann...
Ich hatte letztens erst eine getestet... Der Aufdruck entsprach nicht der Karte.. Soll heißen, die Karte hatte eine andere ID und lief demnach nicht zuverlässig.
-
Sofern er kein aktuelleres OS nutzen möchte stimmt das