Hey ho.. ich würde dich bitten den Installer einmal im verbose mode zu starten (-v).
Anschließend ein Foto von der Stelle wo er stehen bleibt hier posten. Dann können wir sicher helfen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey ho.. ich würde dich bitten den Installer einmal im verbose mode zu starten (-v).
Anschließend ein Foto von der Stelle wo er stehen bleibt hier posten. Dann können wir sicher helfen.
Glückwunsch zu dem Rechner.. Hoffe du hast Freude damit sunraid
Scroll mal ganz runter... unten rechts ist n Button mit der Bezeichnung "PDF" klappt prima!
Gibts hier schon neue Infos? Läuft alles wieder?
Guten Morgen,
lässt sich die verbaute nvidia denn deaktivieren?
Hast du schon einen Versuch unternommen n USB Stick zu starten?
Paar mehr Hardware Informationen wären schon ganz nett
Find ich ne klasse Idee. Wünsche dir viel Spaß bei dem Projekt und halt uns auf m laufenden
Dann wäre n genaues Bild der Kernel Panic nicht schlecht..
hmpf.. du nutzt aber nicht zufällig n USB Stick für Wifi?
N Bild der kompletten Kernel Panic wäre mal interessant.
Grüß dich.. das klingt ja schon ziemlich atemberaubend das ganze. :O
Ich würde auch über eine Cleaninstall nach denken, zumal du ja den selben Fehler auch unter dem Macbook erhalten hast... Beim Macbook hast du die Platte also via usb angeschlossen und zuvor von der internen des macbooks gebootet und dann kam auch die KP?
Jupp... und daran wirds hapern
Zu alt wird es nicht sein... Selbst die Urversion lief hier auf n i7 4790K + RX 580.
Wird deine iGPU denn korrekt erkannt?
Und um welche Hardware handelt es sich?
Hmm.. dann würd ich ggf. die Daten zusätzlich sichern und ne Platte einrichten.. Entweder exFAT oder APFS?
Naja unter macOS hast du ja eh nur Leserechte auf NTFS... Schreibrechte gibts nicht ohne weiteres für NTFS.. Hier würde sich exfat emfehlen...
Es gibt allerdings ein Programm womit man Schreibrechte erlangen kann >> Paragon.
Hey ho...
die Das Asrock board + Xeon sehen doch super aus...
Was für ne Grafikkarte ist verbaut?
Herzlich Willkommen... Hardware sieht gut aus.. Zu der Thunderbolt Geschichte kann ich leider nichts sagen
Ein Foto der Kernel Panic wäre interessant
Hast du den EFI Ordner bereits in die EFI Partition deiner Systemplatte gelegt?