Leider konnte ich das Problem noch nicht lösen. Hat jemand noch einen Tip für mich?
Beiträge von xromanx
-
-
hmmm eigentlich dachte ich das die GTX770 (Kepler) ohne Probleme funktionieren soll, da sie ja nativ unterstützt wird. Leider hat der Monitor auch kein DVI um es auf die schnelle testen zu können.
-
Hallo Zusammen,
mein Rechner läuft relativ gut bis auf ein paar Aussetzer. Das größte Problem für mich ist, dass der gestern neu gekaufte zweite Monitor nicht richtig funktioniert.
Wenn ich einen Monitor abgesteckt lasse und den zweiten dann anstecke gehen beide. Nach dem hochfahren leider nur einer.
Hat jemand einen Tip für mich?
Außerdem Funktioniert meine Original Apple Tastatur (Bluetooth) nur sporadisch nach dem Hochfahren. Oft muss ich den BT Dongle abstecken und wieder einstecken. Gibt es dafür auch eine Lösung? (ich vermute ein USB Problem...)
Meine Hardware:
CPU Intel(R) Core(TM) i5-4690 CPU @ 3.50GHz
Grafikkarte Geforce GTX770 2GB
Mainboard Gigabyte GA-Z97-D3H
Monitor 1: Dell U2417H (Angeschlossen per Displayport)
Monitor 2: Dell U2419H (Angeschlossen per HDMI)
Im Anhang findet ihr meine config.plist
Vielen Dank
-
Leider alles ohne Erfolg.
Ich habe testweise nochmal Multibeast 7 verwendet und schon habe ich wieder Sound (Bis zum Sleep) -
Leider auch kein Erfolg
Im Anhang ein Screenshot, von der momentanen Situation.Ich habe Without DSDT -> ALC1150 und HDAEnabler gewählt.
-
Danke TuRock für deine Hilfe, leider hat es noch nicht geklappt.
Ich habe beides gemacht wie bei dir beschrieben und den AppleHDA.kext geladen.
Jetzt habe ich gar keinen Sound mehr.
Im Anhang ein Screenshot von meinem "Gerätemanager". -
Ganz doofe Frage, aber wie gehe ich da vor?
Wie lösche ich den ALC1150 Treiber den ich per Multibeast installiert habe?
Den neuen Kext einfach in den Kexts Ordner von Clover (/EVI/EVI/CLOVER/kexts/10.10) ? -
Hallo,
ich habe heute mein System mit Clover neu aufgesetzt.
Es hat auf Anhieb alles funktioniert bis auf den Sound. Da ich nach stundenlanger Suche keine Lösung für mich (ALC1150 & Series 9 Mainbord) gefunden habe, habe ich den Soundtreiber einfach per Multibeast installiert.
Es funktioniert auch alles super, bis auf den Umstand, dass ich keinen Sound mehr habe sobald ich den Rechner aus dem Sleep Modus aufwecke.
Wenn ich den Rechner ausschalte und neu starte ist das Problem wieder behoben.
Das gleiche Problem bestand auch schon als ich meinen Hackintosh noch ohne Clover am laufen hatte (Unibeast & Multibeast).Hat da jemand eine Lösung parat?
Gruß
-
Hallo,
ich habe heute meinen Hackintosh mit Yosemite neu aufgesetzt. Es funktioniert alles Wunderbar bis auf 1 von 2 internen USB2 Ports. Meine 4x USB3 Port machen keine Probleme.
Installiert wurde mit Multibeast -> DSDT Free
Dort habe ich auch den USB3 Treiber ausgewählt.In den Systeminfos zeigt er mir bei USB3.0 SuperSpeed-Bus und bei USB3.0 Hi-Speed Bus als Treiber GenericUSBXHCI an und bei USB Hi-Speed Bus AppleUSBEHCI
Was mich außerdem wundert ist, dass es 2x USB Hi-Speed Bus gibt.
Im Anhang findet ihr einen Screenshot.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe